PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (13): « first ... « previous 10 11 [12] 13 next » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 147 21.43%
gezielte Suche für ein Problem 115 16.76%
Auf Empfehlung 112 16.33%
Fachzeitschriften 96 13.99%
Suchmaschinen 68 9.91%
per Zufall 62 9.04%
social Networks 26 3.79%
durch eure Linkpartner 21 3.06%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.92%
durch eure Partnerseiten 14 2.04%
über den Blog Review-Planet 5 0.73%
Total: 686 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mindcheck $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 27.12.2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

eigentlich bin ich durch den Review-Planet Blog aufmerksam geworden, weil ich darüber den letzten be quiet test fand

ich kannte euch aber auch schon vorher durch Facebook Augenzwinkern
27.12.2011 00:43 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
nosmoke $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.02.2012
Herkunft: Osnabrück

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der Blog Review-Planet war meine Einstiegsdroge, dort bin ich Abonnent

tja
und dann landet man zwangsläufig hier, hier werden die coolenArtikel geschrieben und nun hab ich mich registriert und kann vielleicht auch mal im Forum helfen Augenzwinkern
03.02.2012 20:05 nosmoke is offline Search for Posts by nosmoke Add nosmoke to your Buddy List
ziehfaden $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.02.2012

quote:
der Blog Review-Planet war meine Einstiegsdroge, dort bin ich Abonnent

me too Augenzwinkern

und jetzt schau ich mir die Hardware Tests und das Forum an

bis bald
27.02.2012 14:58 ziehfaden is offline Search for Posts by ziehfaden Add ziehfaden to your Buddy List
starraider $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.04.2012

hallo
wer sich eine SSD kauft landet fast schon automatisch hier bei PC-Experience, ich sage nur SSD Optimierungen, Tipps, Tricks und FAQS Augenzwinkern
24.04.2012 00:10 starraider is offline Search for Posts by starraider Add starraider to your Buddy List
Stennmark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.05.2012

same as me
ich weiß garnicht wie oft ich den Artikel schon empfohlen hab

gewaltig oki
10.05.2012 16:57 Stennmark is offline Search for Posts by Stennmark Add Stennmark to your Buddy List
alletimlot $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 06.06.2012
Herkunft: Kölle

alaaf juhu

die Entwicklung zur SSD Hochburg gefällt mir persönlich besonders gut, das Thema interessiert mich viel zu sehr, als das ich gerne schlechte Tests und falsche Infos usw. lese und davon gibts im Netz leider zu viele

bitte weiter so oki
06.06.2012 14:23 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
giniver $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.06.2012
Herkunft: Gelsenkirchen

schade dass man nicht mehrere Optionen wählen kann
ich hab euch über Google (SSD Optimierung) , Facebook und durch einen verlinkten Artikel bei Computerbase gefunden Augenzwinkern
19.06.2012 01:39 giniver is offline Search for Posts by giniver Add giniver to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

über den Facebook Account meiner Freundin hab ich auch PC-Experience gefunden, da stehen ja auch die neuesten Windows 7 Tipps drinne

schönen Abend noch juhu
31.08.2012 00:37 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
mickyover $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 01.10.2012
Herkunft: Bochum

langsam kommen ja ein paar Einträge aus den Social Networks zusammen Augenzwinkern

von denen stamme ich auch, aber eigentlich aus dem SSD Optimierungsartikel der bei Google an Position 1 steht, für den ich mich gern bedanken möchte
01.10.2012 01:52 mickyover is offline Search for Posts by mickyover Add mickyover to your Buddy List
trimpel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.11.2012

hallo
seit Jahren verfolge ich eure vorzüglichen Tests, die jedes Jahr noch ein bißchen besser werden

Gratulation auch zur neuen Webseite oki
07.11.2012 16:46 trimpel is offline Search for Posts by trimpel Add trimpel to your Buddy List
oceandriver $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 30.11.2012

der Facebook Account von eurem Review-Planet Blog hat mich "angelockt" Augenzwinkern

und jetzt schau ich mich schon seit drei Tagen um, tolle Tests
30.11.2012 15:45 oceandriver is offline Search for Posts by oceandriver Add oceandriver to your Buddy List
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

hallo
ich bin seit 2005 Mitglied, aber es wird Zeit das ich mal danke sage für die unglaublkich tolle Arbeit die hier geleistet, ob nun Tests, Artikel oder im Forum

danke oki
30.12.2012 16:30 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann oki

dafür möchte ich auch einfach mal danke sagen
08.03.2013 14:50 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Killiman $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 26.12.2005

PC-E ist seit 2005 meine erste Lesebasis für Windows Artikel und fast genauso lange auch für Hardware Tests

nach dem Webseiten Umbau im letzten Jahr komm ich jetzt öfter, weil ich mag Joomla, die Artikel die man damit schreibt können richtig geil ausschaun oki
30.03.2013 14:19 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
van-Fan $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.04.2013
Herkunft: KONSTANZ

quote:
es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann

das unterschreib ich mit Vor und Zunamen

vielen Dank an die Macher oki
15.04.2013 19:26 van-Fan is offline Search for Posts by van-Fan Add van-Fan to your Buddy List
kloie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 30.04.2013
Herkunft: Alpenvorland

hallo
auch von mir herzlichen Dank für den tollen Content hier auf PC-Experience

viele Grüße in den hohen Norden juhu
30.04.2013 14:56 kloie is offline Search for Posts by kloie Add kloie to your Buddy List
elefantös $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.06.2013

quote:
es waren die SSD Tests die mich angelockt haben, für mich mit die besten die man auf deutsch lesen kann

nicht nur die

ich mag hier alle Tests, da weiß man nach dem Lesen ob das Produkt was taugt oder eben nicht oki

bitte weiter so
15.06.2013 14:34 elefantös is offline Search for Posts by elefantös Add elefantös to your Buddy List
Tonmaxxe $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.06.2013

der Google Link zur Elster Hilfe bei dem Java Problem hat mich angelockt großes Grinsen

das sind schon mal 100 Punkte

die Tests von PC-Experience kannte ich schon vorher, die warn schon immer super
21.06.2013 17:38 Tonmaxxe is offline Search for Posts by Tonmaxxe Add Tonmaxxe to your Buddy List
flippsich $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.07.2013

mich haben drei Sachen angelockt

die Artikel auf Facebook, der schicke Blog und natürlich auch die tolle neue Webseite

als alter Joomla Fan kann ich nur sagen: allererste Sahne oki
11.07.2013 14:26 flippsich is offline Search for Posts by flippsich Add flippsich to your Buddy List
drummda $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 13.09.2013

quote:
mich haben drei Sachen angelockt

mich zwei

die tollen Tests und die tollen Tests Augenzwinkern
13.09.2013 15:36 drummda is offline Search for Posts by drummda Add drummda to your Buddy List
Pages (13): « first ... « previous 10 11 [12] 13 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?