PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Suse Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suse Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Suse Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich benutze zwar Windows, aber finde die aktuellen Standard Wallpaper der Suse 9.1 und 9.2 Distribution sehr gelungen.
Leider finde ich die im Netz nicht.
Hat da jemand nen Link, oder kann die als Datei anhängen oder so??
21.11.2004 13:35 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google >suse wallpaper eingeben

Google >Bilder >suse wallpaper eingeben


dauerte 10 sekunden großes Grinsen

__________________
aktuelle Treiber

21.11.2004 15:04 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Ralf L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich doch schon gemacht! großes Grinsen
Aber ohne Erfolg! :wand
21.11.2004 15:36 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 9.2 drauf, welches meinst du denn da, das was standartmäßig nach der Installation eingestellt ist (das mit dem Fluß und der Wiese)?
06.12.2004 15:52 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Ralf L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das!!! Das finde ich supergelungen!!!
Wenn Du das irgendwie bereitstellen kannst, wäre toll!!!!

(Meine Auflösung ist 1280 zu 1024 knuddel )
06.12.2004 16:40 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

800x600
1024x768
1280x1024
1400x1050
1600x1200

Bitteschön.
Das gleiche gibt es aber auch ncohmal mit grünen, semitransparenten Kästchen über das Bild verteilt, das nicht, oder?
10.12.2004 09:04 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Ralf L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne...das ist so echt in Ordnung!!
Danke Dir..... juhu
10.12.2004 09:14 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Suse Wallpaper


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de