PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ob nun Palomino oder T-Bred, ein High End System ist es jedenfalls nicht und so werden 6600GT oder 6800GT's sich schnell auf dem System langweilen, weil die CPU limitiert

mein Vorschlag:

für den Übergang erst mal eine preiswerte 9800 Pro und wenn mehr Geld vorhanden ist, raus mit dem Mainboard und Prozessor und dann eine schnelle Basis bauen, dann wir die 9800 Pro mehr zu tun bekommen und auch jede weitere Aufrüstung macht Sinn

__________________
aktuelle Treiber

21.11.2004 22:55 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
georg1040 georg1040 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von georg1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, werd mir ne 9800 Pro wie anfangs geplant kaufen. So kann ich zumindest meine Gutscheine einlösen. Thx für eure Tipps.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von georg1040: 23.11.2004 11:36.

23.11.2004 11:36 georg1040 ist offline Beiträge von georg1040 suchen Nehmen Sie georg1040 in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann Danken wir den Beratern und
schließen diesen Thread!


- Closed -


MFG
Snake_kah
23.11.2004 11:50 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche Grafikkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de