PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Graka nur 4Bit und 800x600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graka nur 4Bit und 800x600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xBlacky33 xBlacky33 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Nürnberg

Fragezeichen Graka nur 4Bit und 800x600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand bitte helfen .. und zwar bekomm ich immer wieder im hardwaremonitor folgende meldung :

Gerätestatus:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

und bei ressourcen steht :

da steht das meine graka keine ausreichenden ressourcen finden kann .

also im bios is alles okay .. so wie immer .. daran kanns net liegen ..

treiber wurde auch deinstalliert und neu draufgemacht .. der 6693 .

axo .. graka hab ich eine winfast A350 XT , also sprich ne fx 5900 XT


kann mir bitte wer helfen wie ich das wieder hinbekomme hier ??

danke schonmal ..

PS: betriebssystem is xp

__________________
Abit NF7,Athlon 1800+ auf 1936Mhz,1024MB PC400-Dual Kingston,3x Matrox a 80gig,1x Seagate a 80gig FP,WinFast A350 128MB (FX5900XT),WinXP;
18.11.2004 08:57 xBlacky33 ist offline E-Mail an xBlacky33 senden Beiträge von xBlacky33 suchen Nehmen Sie xBlacky33 in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nicht zufällig zwei Grafikkarten ?
eine Onboard und eine im AGP Slot ?
Wie wärs denn mit einer vollständigeren Übersicht über dein System ?

Also Hardware, möglichst Komplett mit dazugehörigen Treibern, dazu Betreibssystem, Updatestand. Sonstige evlt. laufende/installierte System-Software

Gruss

Iscaran
18.11.2004 10:00 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
xBlacky33 xBlacky33 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von xBlacky33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt .. thread kann wieder gelöscht werden ..

weiss net worans lag .. hab jetze nur den treiber nicht mit setup sondern nur den pfad zu inf-datei angegeben .. da gings auf einmal ..

komisch .. naja .. hauptsache funzt wieder juhu

__________________
Abit NF7,Athlon 1800+ auf 1936Mhz,1024MB PC400-Dual Kingston,3x Matrox a 80gig,1x Seagate a 80gig FP,WinFast A350 128MB (FX5900XT),WinXP;
18.11.2004 10:23 xBlacky33 ist offline E-Mail an xBlacky33 senden Beiträge von xBlacky33 suchen Nehmen Sie xBlacky33 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alldiese von Iscaran angeforderten Informationen kannst du mir Hilfe von Everest Home herausfinden. Everest Home findest du im Downloadbereich von PC-eXPerience.de unter Diagnoseprogramme ganz unten klick
18.11.2004 10:28 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich erledigt hat,
dann werden wir denn Fall mal zu den Akten legen.

- Closed -

MFG
Snake_kah

PS:Sollte das Problem doch nicht erledigt sein, genügt eine kurze PN
und ich mache den THread wieder auf!
18.11.2004 11:29 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Graka nur 4Bit und 800x600


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de