PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Wie kann ich Half Life 2 aktivieren? Bzw. mich bei Steam anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich Half Life 2 aktivieren? Bzw. mich bei Steam anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha......da fühlt man sich doch echt vera*****, oder?
sorry eamaster, kann ich gut nachempfinden....sitzt man auf nem
game und kann's nicht zocken.....so n ****.....

hab heute wieder erfolgreich NICHT gekauft.... :skull1
lag aber auch am preis von 44,00€

ich warte jetzt erst noch etwas ab.....

alle, die seit jahren darauf gewartet haben, es jetzt besitzen und
wegen so ner beknackten strategie nicht zocken können mein herzliches
beileid.....laßt euch das nicht gefallen....und haut dem support
die reklamationen um die ohren.....

....denn die wußten schon lange, was nach der veröffentlichung
DES SHOOTERS auf sie zukommen wird......hoffentlich lernen die
was daraus....

cheers
johNson
-der wahrscheinlich auch bald in der warteschlange hängen wird- :skull1 :skull1 :skull1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johNson: 17.11.2004 15:36.

17.11.2004 12:57 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi johNson,

mal ein Wort unter Metalheadz und Musikern:

Könntest Du Dich bitte zukünftig an einen gepflegteren Umgangston bei gleichzeitiger Unterlassung des Gebrauchs von verbaler Fäkal-Artikulation gewöhnen? Oder bereitet Dir dies zu große Probleme?

Ein Merkmal unserer Community ist hier eindeutig die angenehme Athmosphäre. Und diese entsteht vornehmlich dadurch, daß wir einen gemeinsamen Nenner pflegen: Einigermaßen unfallfreies Deutsch in Wort und Schriftbild..... Augenzwinkern

Ich hoffe mal, Du kannst Dich mit meiner Bitte anfreunden. oki e

Gruß,

Steini @work&busy
17.11.2004 14:20 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss wieder nerven Klopfen

Also, ich habe mir inzwischen ein Image der DVD erstellt damit ich nicht vom Laufwerk aus starten muss.
Jetzt kommt gar keine Meldung mehr, das Spiel startet dennoch nicht.
Also Doppelklick auf Half Life 2, "Spielvorbereitung..." die Meldung verschwindet wieder und guck dumm aus der Wäsche ;(

Wenn ich doch nur die Sicherheit hätte das ich noch so und so lange warten muss bis es geht würde ich nicht so einen Wind machen...
Also dass das kein Problem meinerseits ist sondern alles vorläufige Fehler von Steam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 17.11.2004 14:54.

17.11.2004 14:53 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Steini,

.....wenn ich mich hier etwas im ton vergriffen haben sollte,
tut mir das leid!!! und natürlich hast du recht. danke für den hinweis.

...obwohl ich ja niemanden beleidigt habe und
wahrscheinlich nur das gesagt habe, was viele über dieses
thema denken....ok...ich weiß: denken und aussprechen (bzw.
schreiben) sind zwei verschiedene dinge....brauchen wir nicht zu
diskutieren....und ich hoffe, dass sich eamaster dadurch nicht
angegriffen fühlte. so war das ganz und gar nicht gemeint! Unschuldig

...probleme wird es mir wohl nicht bereiten, die
"fäkal-artikulation" wegzulassen..... selbst als vertreter des
genres punk'n'roll weiß ich, was sich in gewissen kreisen gehört.

und wahrscheinlich wirst du auch schon an meinem schreibstil
bemerkt haben, dass ich mich durchaus auszudrücken vermag und
nicht unbedingt den "gossen-jargon" pflege, mich artig bedanke
und das forum wirklich genial finde.

ich hoffe, man verzeiht mir die tatsache, alle wörter klein zu schreiben.
hat nur den grund, dass es einfach wesentlich flotter von der hand
geht.....

langer rede, kurzer sinn: SORRY für den fäkal-verbalen ausbruch.
werd mich in zukunft diesbezüglich zurücknehmen, denn ich möchte
doch schließlich mit dazu beitragen, die community sauber zu halten,
denn es ist wirklich schwierig, eine solche wie diese zu finden! oki e

in diesem sinne

cheers
johNson
17.11.2004 15:02 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
darf es war sein das mittlerweile jeder Half Life 2 spielen kann außer mir?
Ich bin noch kein einziges mal reingekommen, weder Half Life noch Counter Strike. Hab ein neues Steam installiert, HL² neuinstalliert.
Leute das kann doch nicht sein dass das normal ist, denn nur ich hab dieses Problem. Ich finde im Internet keinen anderen der sich noch damit rumschlagen muss. ;(

Es kommt ja nicht mal mehr die Meldung "Unable to authenticate...". Es kommt nichts, mein PC versucht die hl.exe zu laden und das wars. Ich werde nicht mal informiert was los ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 17.11.2004 20:37.

17.11.2004 20:14 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi eamaster,

hast du versucht, HL² komplett zu deinstallieren? mit nem regCleaner
zu säubern und alle ordner zu löschen in denen HL² installiert war?
firewall und antiViren-prog. gecheckt?

oder hast du langsam den verdacht, dass mit der DVD was nicht
stimmt?
ist ja wirklich höchst seltsam.......hab mir heute noch diverse
foren angeschaut, die z.b. NeoChris verlinkt hatte.
dort gibt es wohl auch einige leute, die um hilfe rufen, was
die anmeldung und den start des games betrifft.

schon mal gegooglet und in anderen foren nach nem entsprechenden
hinweis eines kollegen gesuch, der evtl. dasselbe prob. hat(te)....?

drück dir weiterhin die daumen......wird schon noch klappen....

cheeres
johNson juhu
17.11.2004 21:00 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Mitgefühl johNson,
erlich gesagt habe ich keinen Nerv mehr das Game nochmla zu de/installieren. Das hab ich nun ca. 5 mal gemacht. Ich weis nicht was ich nun glauben soll, denn alles wirkt ziemlich verwirrend.
Hat Sierra oder Valve keine telefonischen Support? Ich würd den gerne mal meine Meinung geigen.

Nach ähnlichen Problemen habe ich schon gegooglet, leider nichts gefunden. Gestern hatten noch alle Probleme, heute bin nur noch ich übrig geblieben bei dem es nicht klappt.
Ich habe mein System ja ganz neu aufgesetzt bevor ich HL² installiert habe, hab ich irgendwas vergessen? SP2 ist da, alle Treiber sind druff, hmm
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, wenn ich doch nur genauere Angaben bekommen könnte was los ist.
Wenn die eine Meldung kommt "Unable..." ist das immernoch normal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 17.11.2004 22:07.

17.11.2004 21:13 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich denen Glauben schenken kann, könnte es auch am DVD Laufwerk liegen.

Hab eben mit zweien gesprochen die hatten auch diese Probleme und haben es gelöst bekommen das sie ein neueres DVD-Laufwerk einbauten.

Mhh, klingt merkwürdig aber vielleicht hast Du die möglichkeit ein anderes DVD mal einzubauen.

Es soll probleme geben mit der HL2 DVD und älteren Laufwerken.

Vielleicht hilft es sogar.

Sorry, aber mehr weiß ich momentan nicht.


Gruß,
NeoChris

__________________



17.11.2004 22:31 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...genau sowas hab ich auch gelesen.....
einer hat geschrieben, dass sein DVD-PLAYER das spiel einfach nicht
starten konnte, wohingegen der DVD-BRENNER das dann letztendlich
geschafft hat...

das wär aber auch n ding....
wird richtig teuer für jemanden, der keine internet-verbindung
und keinen DVD-BRENNER hat und auf die idee kommt, HL²
zu spielen....... :skull1

wo führt das noch hin?
war heute bei mediMax. die hatten noch eine einsame HL² im
regal stehen.
in dieser steckte, gut sichtbar, ein gelber zettel, auf welchem
handschriftlich vermerkt war: dieses spiel kann nur mit internet-
verbindung gespielt werden!

tja, was der hersteller versäumt.......(oder nur als kleingedrucktes
aufs cover bringt.....)

weiterhin viel erfolg an eamaster (schon mal ohne SP2 versucht....?)
lg
johNson
17.11.2004 23:42 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute

ich würde es klasse finden, wenn wir uns in diesem Thread darauf berufen was die eigentliche Thematik dieses Threads ist und nicht Offtopic für oder gegen Half life 2 diskutieren, denn darum geht es hier nun absolut nicht


Cerberus
18.11.2004 00:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eamaster

Bekommst Du immer noch diese Meldung ?
"Unable to authenticate original disc within time limit"


Nochmal von vorne.

Du hast HL² installiert.
DVD ist im Laufwerk.
Treiber alle aktuell, er meldet auch nicht das Grakatreiber älter ist.
Du startest und es kommt die Meldung.

Ports für Steam sind freigegeben.
UDP 1200
UDP 27000 to 27015
TCP 27030 to 27039

Hast Du hier schon mal nachgeschaut. --->klick .

Und dann hatten wir das problem mit den älteren DVD Laufwerken.

Ich halte mal meine Augen offen vielleicht finde ich noch was.
Wir wollen doch das Du HL² zocken kannst. Augenzwinkern

Gruß,
NeoChris

__________________



18.11.2004 05:48 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi NeoChris,
erstmal danke das du mich hier so tatkräftig unterstützt.
Zitat:
Bekommst Du immer noch diese Meldung ?
"Unable to authenticate original disc within time limit"

Jo die kommt immernoch.
Zitat:
Du hast HL² installiert.
DVD ist im Laufwerk.
Treiber alle aktuell, er meldet auch nicht das Grakatreiber älter ist.
Du startest und es kommt die Meldung.

Korrekt, allerdings kommt die Meldung nicht sofort, mein Laufwerk ließst erstmal und zuvor kommt die Meldung dass das Spiel nicht verfügbar sei.

Zu den Ports:
Ich habs hat auch schon mit deaktivierter Firewall probiert, geht nicht.

Zitat:
Und dann hatten wir das problem mit den älteren DVD Laufwerken.

Das habe ich mir auch schon gedacht und da du jetzt auch so eine Vermutung hast werde ich heute auf jeden Fall ein anderes Laufwerk ausprobieren, denn meins ist in der Tat etwas älter.
Naja und dann dachte ich halt das ich vieleicht mal die DVD umtauschen gehe, aber das will ich weitest gehend vermeiden. Denn ich denke weniger über einen Defekt der DVD nach.

Im Supportbereich von Steam hab ich mich auch schon öfters herumgetrieben, leider kümmern die sich eher um Probleme des Spiels selbst als um den Start oder die Installation.

Naja danke nochmals an alle das ihr mein Problem noch nicht aufgegeben habt.
18.11.2004 07:25 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Wie kann ich Half Life 2 aktivieren? Bzw. mich bei Steam anmelden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de