PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Hilfe bei CD-Erstellung zur Unbeaufsichtigten Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei CD-Erstellung zur Unbeaufsichtigten Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Hilfe bei CD-Erstellung zur Unbeaufsichtigten Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend liebe Gemeinde!

ja ich bin gerade dabei meine Verzeichnisse zu erstellen mit den ganzen Hardwaretreibern wie in der Anleitung vorgegeben (z.B. 001_Chipset)

so aber wenn ich meine Chipsatztreiber entpacke, dann hab ich einen Ordner mit XP und in diesem Ordner sind jede menge .CAT Dateien.
desweiteren gibt es auch ausserhalb des XP ordners jede menge dateien und auch eine weitere Setup.exe. Welche dateien benötige ich nun?
oder ist das so, das ich alle Dateien benötige und dann das "richtige" Setup gestartet wird und alles per Setup installiert wird?

Genau das selbe Problem habe ich, wenn ich meine Mousetreiber entpacke (z.B. 004_Mouse)

Wäre schön wenn mir einer helfen würde

Gruss Argus

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArGuS: 15.11.2004 19:14.

15.11.2004 19:12 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Argus

ich habe deine Frage mal verschoben Augenzwinkern

für die Integration von Treibern arbeiten wir an einem spziellen 4. Teil, der wenn alles klappt bis zum Jahresende noch fertig wird, also noch etwas Geduld


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.11.2004 19:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Argus,

für das korrekte Treiber-Setup reicht es wenn der ganze Inhalt eines Treiberpäckchens einmal entpackt wurde. Egal was dann für Unterordner oder Setup.exe's noch darin liegen, nimm das gesamte Entpack-Resultat und platziere es im entsprechenden Ordner. Wenn das Windows-Setup durch die winnt.sif weiss wo es suchen soll, wird auch der ganze Pfad durchsucht.

Der 4. Teil der Unattended-Serie fehlt noch, wie Athena schon erwähnte, darin geht es dann um die Integration von Raid-Treibern.

cu
Heaven
15.11.2004 19:45 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann danke ich schon mal für die freundliche Hilfe von beiden Damen :)

Klopfen LG an Heaven :)

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
15.11.2004 21:12 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön fröhlich

Ich mach mal zu.

- closed -

cu
Heaven
15.11.2004 22:14 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Hilfe bei CD-Erstellung zur Unbeaufsichtigten Installation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de