PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office XP SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiko kiko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 7

Fragezeichen Office XP SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle juhu

Ich habe hier NT4 Arbeitsstationen, auf welche Office XP installiert ist. Jetzt würde ich gerne das SP2 für Office XP installieren, jedoch übers Netz

Kann man den RunAs Befahl auf einer NT4 Arbeitsstation anwenden?

Gibt es eine andere Möglichkeit (außer von Rechner zu Rechner zu laufen) damit ich das SP2 auf die NT4 Arbeitsstationen installieren zu können?

Thnx für jeden Tipp

__________________
Viele Späße

kiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiko: 15.11.2004 09:20.

15.11.2004 09:19 kiko ist offline Beiträge von kiko suchen Nehmen Sie kiko in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich kenn mich hiermit nicht gut aus habe aber dashier
und das über Google gefunden
und kann es sein das du SP3 meinst?
klick mich

MfG

Ghost75
15.11.2004 13:51 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP SP2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de