PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office Ressource Kit = deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office Ressource Kit = deutsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yawa Yawa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Waldstetten

Office Ressource Kit = deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Möchte gerne mein Office in meine Unattended XP-DVD einfügen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

http://unattended.msfn.org/xp/office2003_advanced.htm

Habe mir das ORK runtergeladen, aber wenn ich den Programm-Ordner (<Programme>\Microsoft Office) verwende, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mit "ProgramFiles" funktioniert es.
An was liegt das?

Das ORK ist englisch, und eine deutsche Version habe ich bei M$ nicht gefunden.

Bitte um Hilfe!

__________________
*I have a bad feeling about this*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yawa: 12.11.2004 16:31.

12.11.2004 16:31 Yawa ist offline E-Mail an Yawa senden Beiträge von Yawa suchen Nehmen Sie Yawa in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe dein Problem nicht

da steht ganz genau wie du vorzugehen hast:

1. das Ressource Kit runterladen und installieren, da werden keine Pfade angepaßt und auch nichts anderes

2. dann kannst du den Kit über Start >Programme >Office Tools aufrufen, da ist es nämlich nach der Installation integriert

3. und dann wie es in der Anleitung steht einfach den Custom Installation Wizard aus dem Ressource Kit aaufrufen und weiter gehts nach der Anleitung


verwirrt

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.11.2004 16:45 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Yawa Yawa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Waldstetten

Themenstarter Thema begonnen von Yawa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich glaub falsch verstanden.
Wenn ich ORK starte und die ersten Schritte durchgehe, dann kommt bei Schritt 5 von 24 eine Abfrage, wo das Office dann installiert werden soll.

Belasse ich es bei der Standard-Eintragung (<ProgramFiles>\Microsoft Office), dann funktioniert es.

Da ein deutsches XP aber keine ProgramFiles hat will ich das auch nicht, sondern in deutsch (Programme)!!

Also <Programme>\Microsoft Office
Aber da kommt dann eine Fehlermeldung, daß die Eintragung fehlerhaft wäre.

__________________
*I have a bad feeling about this*
12.11.2004 18:38 Yawa ist offline E-Mail an Yawa senden Beiträge von Yawa suchen Nehmen Sie Yawa in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreibst du das denn nicht gleich so?

ein deutsches Ressource Kit für Office 2003 gibt es jedenfalls nicht

für die Probleme würde ich in dem Supportforum für diese Anleitungen recherchieren

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.11.2004 19:05 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office Ressource Kit = deutsch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de