PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: installiert und spielt ihr games nach dem kauf sofort?
ja! kann es nicht abwarten, zu installieren + zu spielen.hab immer mehrere games am laufen 11 45.83%
nein! spiele immer nur 1 game konsequent zu ende und starte dann ein neues 9 37.50%
ich installiere und spiele es an, warte dann aber bis ich mein aktuelles game beendet habe 3 12.50%
ich zocke überhaupt nicht 1 4.17%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr hier vorgeht.
siegt die neugier? oder könnt ihr eisern warten?

oft wartet man ja monate auf ein game, das groß angekündigt
war und dessen release immer wieder verschoben wird.
sobald es auf dem markt ist, wird zugeschlagen.....gekauft
(oft sauteuer) und sofort gezockt.....

aber es geht jetzt im speziellen um das "nach dem kauf"
nicht nur games, auf die man lange gewartet hat, sondern
generell nach dem erwerb eines solchen freiZEITkillers...... :skull1

also:
habt ihr solange geduld, n neues spiel erst anzufangen, wenn ihr ein
laufendes abgeschlossen habt, oder geht's sofort zur sache ?

habt ihr mehrere games gleichzeitig am laufen und zockt dann nach
lust und laune, was grade paßt......???

oder zockt jemand vielleicht überhaupt nicht?

also ich für meinen teil installiere sofort und lege los und spiele dann
grade nach tagesform, lust und laune, was so paßt. deshalb hab ich
auch immer jede menge games installiert.......

cheers
johNson
12.11.2004 13:25 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher auch mal durcheinander und quer gezockt, aber dann kommt man auch schnell aus der Spielatmosphäre raus und darum konzentriere ich mich schon länger immer auf ein Spiel autofahren

__________________
°F° was here
12.11.2004 14:29 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,
immer schön eins nach dem anderen durchspielen ...und in der zeit, die man dafür braucht, ist das nächste game meist schon billig zu erstehen )ORIGINAL(!

mfg coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coppercore: 12.11.2004 15:18.

12.11.2004 15:18 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
joetee joetee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

RE: zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich spiele mehrere gleichzeitig. Mal habe ich Lust auf einem Manager(z.B.:FM2005) und dann mal wieder auf etwas Ballerei(z.B.:Enemy Ter.) oder einem Adventure(Warte auf Clever&Smart).

MfG Jörg
15.11.2004 07:07 joetee ist offline Beiträge von joetee suchen Nehmen Sie joetee in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich ein neues Game kaufe, teste ich die Demo an (sofern verfügbar) und lese umfangreiche Testberichte. Ich habe sehr selten mehrere Games am laufen, wenn dann höchstens mal zwei von unterschiedlichem Genre.
Leider fehlt es mir immer mehr an Zeit für ausgiebiges Zocken.

Gruß Trinity
15.11.2004 10:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht erwarten das Spiel zu spielen nachdem ich es gekauft habe. Zuviele Spiele auf einmal spielen klappt bei mir leider aus Zeitgründen nicht, ist aber auch unübersichtlich und aufwendig, von daher nicht so schlimm das ich keine Zeit dafür hab. Aber 2 Spiele gleichzeitig spielen ist meiner Meinung nach nicht schlimm, eher besser. Wenn es dann auch verschiedene Genre sind machts richtig spaß, dann hat man nämlich auch Abwechslung, die nötig ist um den Spielspaß an dem einen oder anderen Game nicht zu verlieren.
24.11.2004 10:34 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
br34k br34k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bodenfelde/Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen Morjen,
ich habe frueher auch IMMER nach lust und laune gespielt. Danach habe ich mich "wenn mir das game gefallen hat" intensiv gespielt also 4std. pro tag bzw. nacht :) Aber ich kann es eigentlich kaum erwarten immer ein neues spiel "spiele worrauf man monate drauf wartet" zu spieln. Es macht immer mehr spass ein game zu entdecken und dann sich mit anderen leuten zu vergleichen. Und wenn das Spiel dann aufeinmal in einer Liga gespielt wird sprich: das game ist ligatauglich zoggt man immer mehr und mehr. Also man investiert in einem Game immer mehr freizeit oder schlaf :D wir mans nimmt schlafen . Und so entscheiden sich zwischen pc zocker und so genannte e.sportler. Die e.sportler investieren viel zeit in EIN Game um so 1. besser zu werden udn 2. Geld und erfolg zu haben.


mfg br34ky
24.11.2004 10:56 br34k ist offline Beiträge von br34k suchen Nehmen Sie br34k in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele eigentlich selten eins durch und fange dann was neues an, habe immer mehrere Sachen gleichzeitig. Hat den Nachteil, dass ich bei kaum einem Spiel durch bin (da Rollenspiele immer seeeeehhr zeitintensiv sind)...
10.12.2004 10:07 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir isses so, das ich meistens 3-4 Games installiert hab.
Bei mir beschränkt sich das ganze aber auf FPS.
momentan installiert sind:

UT2004
Quake 3 Arena (Clanmäßig) oki e
Doom3
Dungeon Siege LoA
Diablo2 LoD

Die sind immer auf meiner Platte zu finden autofahren

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
10.12.2004 17:25 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele eigentlich immer nur 1 game konsequent.
für kurzweile sind aber immer warcraft 3, starcraft, UT classic und Half-life + mods installiert
10.12.2004 18:41 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » zocker-umfrage: neue games - der kauf - und danach


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de