PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yawa Yawa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Waldstetten

Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe über Google zu Euch gefunden, auf der Suche nach Info`s zur unbeaufsichtigten Installation von WinXP. Der Guide gefiel mir so gut, wie auch die anderen Themen, daß ich mich nun angemeldet habe.

Möchte mich bei Euch kurz vorstellen.
Meine Name ist Ludwig und ich wohne in Waldstetten (liegt bei Günzburg - Bayern). Bin 30 Jahre alt und arbeite als kaufm. Angestellter.
War bis vor kurzem nebenberuflich als freier Systemadministrator tätig.
Aber auf Grund zeitmangels widme ich mich nun meiner Familie (+2 Kinder) und meinem Hauptberuf.

Angefangen habe ich im Computer-Bereich mit ca. 7 Jahren und einem Commodore 16. Gefolgt von C64, Amiga 500/1000/2000 und meinem ersten 286er PC.
Aktuell besitze ich einem AMD2400, MSI-Board K7S8X, 1GB RAM, GeForce 5600, WinXP (SP2)
Von DOS - XP habe ich alles mitgemacht, ebenfalls einen Ausflug zu OS/2 und Linux.

So, hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und auf viele Antworten meiner Hilfeanfragen. :)

__________________
*I have a bad feeling about this*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yawa: 11.11.2004 11:25.

11.11.2004 11:24 Yawa ist offline E-Mail an Yawa senden Beiträge von Yawa suchen Nehmen Sie Yawa in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yawa,
herzlich Willkommen bei PC.Experience!
Ich wünsche dir viel Spass hier und
Zitat:
So, hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und auf viele Antworten meiner Hilfeanfragen

das wirst du hier garantiert bekommen oki e

Bis dann juhu
11.11.2004 12:14 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Huhu


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de