PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NAV Startet erst beim 2. Systemstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NAV Startet erst beim 2. Systemstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

NAV Startet erst beim 2. Systemstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe ein Win XP Sp2.
der pc hängt in einem netzwerk mit 4 anderen Clients und einem Server mit Novell. die clients haben alle dos 6.0. der Rechner mit XP ist völlig unabhängig vom netzwerk.
wenn ich den xp starte wird der NAV nicht gestartet ich muss mich einmal abmelden und neu anmelden um ihn zu starten. in den Diensten wird er jedoch als gestartet gemeldet und wenn ich ihn öffnen will lässt er sich zwar öffnen aber ich kann keine auswahl treffen wie z.b. systemprüfung oder so.
vielleicht wisst ihr mal rat, ich möchte nicht neu aufsetzten.
danke
mfg ÜDI
09.11.2004 19:06 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: NAV Startet erst beim 2. Systemstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von üdi
Hallo!

Habe ein Win XP Sp2...
mfg ÜDI


Würde dir empfehlen, diesen Artikel genau durchzuarbeiten und leg besonderes Augenmerk auf die Liste der Programme, die unter dem Servicepack 2 Probleme verursachen können, im Abschnitt "grundsätzliche Systemprobleme".

Gruß
Martin
09.11.2004 19:40 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Riesen Dank für den Link. Steht alles super genau beschrieben.
Denke das dies die Lösung beinhaltet.
danke dir vielmals.
bis zum nächsten Problem
ciao ÜDI
09.11.2004 19:59 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir vorab mal "martin1503" und schließen die Akte.

Sollte dein Problem immer noch bestehen schreib eine kurze PN und Thread wird wieder geöffnet.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

__________________



09.11.2004 22:34 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » NAV Startet erst beim 2. Systemstart


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de