PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joetee joetee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg ich komme aus NRW und habe dieses Board durch Zufall entdeckt. Hatte ein Prob an meinem PC(Autoplay) welches ich durch euch(Patch download) lösen konnte ! Dafür erst mal DANKE oki e

Aktuell besitze ich einen AMD Athlon XP 2600+ mit 512 MB RAM, 80 GB S-ATA HDD, Toshiba DVD1802(welches viel zu laut läuft :wand), NEC 2510A DVD-Brenner und einer Radeon 9600XT. Windows XP Prof SP1a.

Mann sieht sich im Board
MfG Jörg juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joetee: 09.11.2004 16:52.

09.11.2004 16:52 joetee ist offline Beiträge von joetee suchen Nehmen Sie joetee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de