PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » VIA Hyperion 4in1 Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VIA Hyperion 4in1 Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Mals
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Deutsch

VIA Hyperion 4in1 Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte den neuen Treiber VIA Hyperion 4in1 installieren!
Welchen Pfad muß ich angeben zur Installation und wo kann ich nachsehen das er installiert ist?
Danke!
Udo
08.11.2004 13:46 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Installationsroutine starten den Rest macht der Treiber,jedenfalls ist das bei mir.
Oder meinst du seperat die .inf Dateien zu installieren?!
08.11.2004 13:48 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde per routine de- und installieren. anderes wäre nur fummelig. hast du denn keine hyperion-exe?
08.11.2004 14:12 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von Udo Mals
VIA Hyperion 4in1 Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort!
Ein Freund sagte mir bei ihm steht der Treiber in der Registry unter;

HKEY_LOKAL_MACHINE_Software

Ich habe auf die EXE-Datei geklickt und er wurde installiert!
Leider finde ich ihn aber in der Registry unter dem Schlüssel nicht!
Habe ich da etwas falsch gemacht?
Gruß
Udo
08.11.2004 21:14 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eigtl treiber sitzt zB in einer oemX.inf datei. die registry braucht man für treiber nicht. da is evtl der programm teil vom installer. aber wen störts? Augenzwinkern
ob der treiber installiert ist siehst du im gerätemanager (oder ins systeminfotools)
08.11.2004 21:26 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von Udo Mals
VIA Hyperion 4in1 Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Hilfe!
Im Gerätemanager steht er drinn!
Danke!
Udo
08.11.2004 22:35 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön großes Grinsen

dann danken wir allen Helfern und legen den Fall zu den Akten


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.11.2004 23:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » VIA Hyperion 4in1 Treiber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de