PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Problem beim Themenstarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Themenstarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finski
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 17

Problem beim Themenstarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich im Forum anmelde und ein Thema starten will bzw. eine Antwort schreiben will, bekomme ich immer den Hinweis das ich nicht angemeldet bin. Was stimmt an meinen Einstellungen nicht oder ist das normal? verwirrt

__________________
MfG FINSKI
07.11.2004 12:25 finski ist offline Beiträge von finski suchen Nehmen Sie finski in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem du dich angemeldet hast, steht dann da auch "Hallo finski [Abmelden]" ? auch ncoh wenn du durch ein paar foren klickst?

ansonsten.. sind die cookies deaktiviert?

schon in den boardfaqs geguckt? (http://www.pc-experience.de/wbb2/misc.php?action=faq&sid= )
07.11.2004 13:26 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
finski
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von finski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moinsager: Cookies sind im Forum aktiviert, automatische Anmeldung nach Rückkehr ebenfalls. Einzig im Firefox ist die URL des Boards noch nicht hinterlegt bei den Ausnahmen. Danke für Deine Hilfe, denke mit der Einstellung im Firefox wird sich das Problem lösen. Schönen Sonntag noch. juhu

__________________
MfG FINSKI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finski: 07.11.2004 14:06.

07.11.2004 14:06 finski ist offline Beiträge von finski suchen Nehmen Sie finski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Problem beim Themenstarten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de