PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » ASUS P55T2P4 Rev.3.1 & U-DMA33/66 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS P55T2P4 Rev.3.1 & U-DMA33/66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

ASUS P55T2P4 Rev.3.1 & U-DMA33/66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
möchte gern meinem Rechner einen DVD-Laufwerk spendieren.
finde jedoch keine Aufzeichnungen mehr, ob ich darauf auch ein solches Laufwerk, das ja mind. U-DMA33 hat, zum laufen bekomme.

Bedanke mich für Antworten im voraus. anbet
06.11.2004 22:48 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
django django ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 45

RE: ASUS P55T2P4 Rev.3.1 & U-DMA33/66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Da ein dvd-Laufwerk um 25 EURO kostet und auch läuft,ist es sicher kein Prob.

Gruß

django
06.11.2004 22:56 django ist offline Beiträge von django suchen Nehmen Sie django in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@django


Zitat:
Da ein dvd-Laufwerk um 25 EURO kostet und auch läuft,ist es sicher kein Prob.


was hat das mit seiner Frage zu tun??? verwirrt


@Big Dady

da die DMA Modi abwärts kompatibel sind, kann dir eigentlich wenig passieren, solange das alte Asus automatisch auf DMA-2 runterschaltet, probier es aus in dem du dir vom Kumpel mal eins ausleihst

__________________
aktuelle Treiber

07.11.2004 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Big Dady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peschel

@Big Dady

da die DMA Modi abwärts kompatibel sind, kann dir eigentlich wenig passieren, solange das alte Asus automatisch auf DMA-2 runterschaltet, probier es aus in dem du dir vom Kumpel mal eins ausleihst


danke anbet
so mache ich es.
wenn es allerdings irgendwo erfahrungsberichte oder technische erklärungen hierfür gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

MfG
08.11.2004 20:46 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » ASUS P55T2P4 Rev.3.1 & U-DMA33/66


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de