PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Suche Bios für Gainward 2400 GS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Bios für Gainward 2400 GS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas81 Andreas81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 23

Achtung Suche Bios für Gainward 2400 GS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine orginale Bios Datei für die Gainward Ultra 2400 GS. Über Gainward direkt kann ich keine bekommen.Hat jemand eine Lösung für mich?
04.11.2004 11:09 Andreas81 ist offline E-Mail an Andreas81 senden Beiträge von Andreas81 suchen Nehmen Sie Andreas81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas81 in Ihre Kontaktliste ein
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Lies dir das mal durch:

http://www.gainward.com/html/download/vga-bios/vga-bios.htm

also Experttool laden und versuchen
04.11.2004 14:14 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Andreas81 Andreas81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Andreas81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles gut und schön,aber ich habe nicht die Gs version, sondern die mit normale mit der Taktfrequenz 350/1000Mhz. Vom Aufbau sind die Kartern das selbe,nur das Bios ist halt anders. Über Experttool bekomm ich ja dann nur die Bios-version,die ich jetzt schon habe.
05.11.2004 08:27 Andreas81 ist offline E-Mail an Andreas81 senden Beiträge von Andreas81 suchen Nehmen Sie Andreas81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas81 in Ihre Kontaktliste ein
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jemand das Bios hierfür sucht er kann es hier: finden


Hat lt. Aussage von Andreas ja geklappt](Schau hier)

Also kann der Beitrag eigentlich geschlossen werden.

MfG

Ghost75

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost75: 08.11.2004 20:19.

08.11.2004 20:18 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Suche Bios für Gainward 2400 GS


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de