PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » günstiges All-in-one Gerät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen günstiges All-in-one Gerät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

günstiges All-in-one Gerät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Bin Student und suche ein preisgünstiges All-in-one Gerät!

Wäre bereit bis ca. 180 Euro auszugeben.

Habe zwar einen guten hp-drucker, aber der kann ja nicht kopieren... ;-)

Was empfliehlt ihr?

Thx

Zerlett

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
31.10.2004 12:40 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte nichts von diesen Geräten, wenn eine Funktion ausfällt muß das komplette Gerät zur Reparatur und ich kann garnichts mehr davon nutzen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
31.10.2004 13:58 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz Worf´s Meinung,

aus leidlicher Erfahrung kann ich nur von diesen Geräten abraten !

Ausserdem sind die Farbkartuschen oft sehr teuer.
31.10.2004 15:13 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Lexmark P3120 mein bruder den 1170!Wir sind beide von den Geräten begeistert und die Patronen sind bei weiten nicht so teuer wie für HP!
z.B. kosten beide Patronen ca.20€ im laden und bei ebay bekommst du sie noch billiger!
Das Gerät ist schnell und hat eine sehr gute qulität!
Wir sind beide zufrieden!
31.10.2004 16:36 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So unterschiedlich sind die Erfahrungen ,

bei mir im Hause wird der Name Lexmark unter Strafe nicht mehr erwähnt !
31.10.2004 16:55 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

das kann ich gut verstehen Augenzwinkern

da sieht man aber wieder das Kaufberatungen relativ wenig nützen :(

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
31.10.2004 17:11 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » günstiges All-in-one Gerät?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de