PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » anrufbeantworter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen anrufbeantworter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

anrufbeantworter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wir haben einen isdn anschluss.
gibt es eine moeglichkeit mittels einer software einen anrufbeantworter
auf dem rechner zu installieren?
wir haben eine flatrate,der rechner ist fast immer online.

danke im voraus. laetitia
30.10.2004 20:05 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

RE: anrufbeantworter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laetetia,

leider weiss ich nicht, welche ISDN-Karte du hast. Wenn du eine von AVM hast, ist die recht gute Telefonsoftware Fritz!Phone dabei, die auch einen Anrufbeantworter anbietet.
Falls du eine andere Karte hast, klick mal hier . Das Programm "Phoner" ist eine gute Freeware um zu telefonieren und einen Anrufbeantworter einzurichten.

Eine Internetverbindung ist in beiden Fällen übrigens nicht notwendig, da die Telefonie eine normale ISDN-Sprachverbindung ist...

Gruß, Eicky
30.10.2004 20:27 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

Themenstarter Thema begonnen von laetitia
RE: anrufbeantworter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo eicky,
danke fuer den tip.

ja,ich habe eine fritzcart.leider laeuft die software nicht unter xp.
ausserdem habe ich sie aus dem pc entfernt,weil ich dsl habe und auch viel zu wenige steckplaetze.bitte entschuldige,meine infos waren sehr ungenau.

gruss laetitia :(



an die,den moderator (in),
ich bitte um entschuldigung,dass ich falsch gepostet habe. mfg laetitia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laetitia: 31.10.2004 01:22.

31.10.2004 01:19 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Laetitia,

also ich habe die Fritz!Fon-Software unter XP laufen. Vielleicht schaust du mal unter www.avm.de nach einer passenden Version für deine Karte...

Gruß, Eicky
31.10.2004 09:54 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
laetitia laetitia ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: gießen

Themenstarter Thema begonnen von laetitia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,eicky !



cu laetitia
01.11.2004 16:14 laetitia ist offline E-Mail an laetitia senden Beiträge von laetitia suchen Nehmen Sie laetitia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » anrufbeantworter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de