PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Augenzwinkern Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle

wie ich weiss entspricht ein Mobiler Celeron von Intel 1.6 GHZ etwa einem P4 mit 3.0 GHZ.
Ich frage mich nun: Wie gut kann ich mit einem Noti mit einem Celeron von 1.6 und einer Radeon mit 124 MB zocken?
Kann ich zum Beispiel Far Cry spielen?

Gruess


anbet
29.10.2004 13:46 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celeron eher nicht du meinst wohl die Intel Centrino Technologie, ist aber auch schon wieder überholt >

der neue Dothan von Intel ist sehr schnell und mit einer Mobility Radeon 9800 und einem schnellen Display kann man sicher auch recht gut aktuelle Games spielen, aber solche Dinger bekommst du nicht unter 2000 €

__________________
°F° was here
29.10.2004 14:07 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Notebook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de