PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » erlaubt keinen download dieser datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erlaubt keinen download dieser datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

erlaubt keinen download dieser datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe xdsl verbindung. sygate personell firewall pro 5.5
wenn ich eine datei vom netz downloaden will schreibt man mir "die aktuellen sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser datei"
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte. habe die firewall schon deinstalliert und neu installiert. keine ahnung mehr
danke im voraus
mfg üdi
29.10.2004 11:14 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

welches BS hast du?
um welches programm geht es überhaupt?
um was für eine art der übertragung? (protokoll..)
um was für eine art von datei geht es?
29.10.2004 11:16 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi üdi,
ich denke eher das es am Betriebssystem selber liegt, zum Beispiel an der Windows Firewall von Windows XP SP2.
Welches Betriebssystem hast du und wie ist der Updatestand?
29.10.2004 11:18 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Üdi,

im Internet Explorer:

Schau mal unter extras -> Internetoptionen -> dem Register Sicherheit -> Stufe anpassen und dann ob der Dateidownload eingeschaltet ist.

Gibt sonst genau die Fehlermeldung.


Gruß

Binky
29.10.2004 11:21 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
RE: erlaubt keinen download dieser datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist xp pro service pack1
wo finde ich windows firewall(tschuldige anfänger)



ich habe die internetoptionen geöffnet und hier steht alles auf aktivieren!
mfg üdi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von üdi: 29.10.2004 11:27.

29.10.2004 11:22 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist unter Start Button-> einstellungen -> Systemsteuerung -> Windows Firewall

Gruß

Binky
29.10.2004 11:27 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige
es ist nur service pack1
mfg üdi
29.10.2004 11:40 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal in den Sicherheitseinstellungen vom Internet Explorer nachgesehen? s.o.

Gruß

Binky
29.10.2004 11:41 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der systemsteuerung habe ich keine windows firewall
mfg üdi
29.10.2004 12:26 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi üdi, da haste was falsch verstanden. die firewall die gemeint ist, hast du nich. Sie ist nur da, wenn du Servicepack 2 installiert hast. Haste aber nicht. Schau mal weiter oben da steht der tipp mit den sicherheitsoptionen im IE.
extras -> Internetoptionen -> dem Register Sicherheit -> Stufe anpassen
und aktiviere da den dateidownload, genau wie es BINKY dir empfohlen hat.

gruß Phy-siker
29.10.2004 12:38 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
habe das mit stufe anpassen schon gemacht.
ist ja eh alles auf aktiviert gestellt.
kann es vielleicht auch damit liegen dass ich den provider gewechselt habe. ich habe auch schon mit denen telefoniert aber dort liegt laut neuem provider nicht das problem.
grüß üdi
29.10.2004 12:52 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
um was für eine art von datei geht es?


mittlerweile muss man wohl annehmen das es um IE und http geht. aber diese frage ist immer noch nicht beantwortet :looking
29.10.2004 13:29 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung welche Datei dies ist. müsste eine rar sein. ob es so ist sehe ich erst wenn es da ist. das programm zum downloaden ist von einem freund der es mir installiert hat aber ich habe dabei keinerlei ahnung. nennt sich azur oder so
mfg Üdi


Für was Steht IE?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von üdi: 29.10.2004 13:43.

29.10.2004 13:38 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei diesem Downloadprogramm einen Menüpunkt ? oder info, wo man den richtigen Namen erfahren könnte?

Gruß

Binky
29.10.2004 13:45 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also doch nicht IE... daher bitte immer die gestellten fragen komplett beantworten.

mit azur kann ich nix anfangen (auch mit google) was in die richtung downloadmanager geht.
versuch die datei mit dem IE zu laden (sofern es denn http oder ftp ist) ohne dieses programm, wenns dann geht liegt es am programm, wenn nicht... wird man sehen.
29.10.2004 13:45 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder schick doch mal einen Link zu dem Download (sollte der öffentlich zugänglich sein). Dann probier ich mal ein wenig rum, ob´s vielleicht an der Datei liegt.

Gruß

Binky
29.10.2004 13:52 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Das Programm heisst:2.1.0.4 AZUREUS
was bedeutet nochmal IE?
29.10.2004 13:56 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

internet explorer
29.10.2004 13:56 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer! :skull1 nur weil wir´s beide geschrieben haben.



edit: klick die Datei doch einfach mal mit der rechten Maustaste an und wähle den Menüpunkt speichern unter. dann einen Ordner wählen und speichern.
Geht das?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 29.10.2004 14:00.

29.10.2004 13:57 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
da sagt man mir das gleiche. ich glaube nicht das es an dem programm liegt denn ich habe vor 2 oder 3 wochen schon mal was von dort geloadet und es hat funktioniert. gestern habe ich den anbieter gewechselt und heute funktioniert es nicht mehr. liegt sicher bei den win einstellungen oder so, aber ich weis um gottes willen nicht was wo und wie man alles einstellen kann. das ist ein teufelskreis. das kann es doch nicht geben das dieser pc schlauer ist. ich meine der müsste ja machen was ich ihm sage oder? wieso verweigert mir man an meinem eigenen gerät etwas?!
mfg üdi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von üdi: 29.10.2004 14:08.

29.10.2004 14:07 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » erlaubt keinen download dieser datei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de