PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Öffnen von .Ink-Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Öffnen von .Ink-Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peer
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2004
Beiträge: 1

Öffnen von .Ink-Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bin ich als newbie hier richtig.
Ich habe als Mailanhang eine Datei im .INK-Format gesendet bekommen. Ich kann sie mit WINZIP aber nicht öffnen. Versuche ich sie erstmal auf dem Desktop zu speichern, so hat sie statt vorher 400 kb nur noch 1 kb (vermutlich habe ich nur die Verknüpfung gespeichert). Was kann ich machen?
Für jede Hilfe schon jetzt vielen Dank.

Peer
29.10.2004 10:46 Peer ist offline E-Mail an Peer senden Beiträge von Peer suchen Nehmen Sie Peer in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Öffnen von .Ink-Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peer

Eine lnk-Datei ist nichts anderes, als eine Verknüpfung (nur zeigt Windows die Endung bei Verknüpfungen nicht mit an).
Lass dir die Datei doch einfach nochmals mailen.

Gruß
Martin
29.10.2004 10:57 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du kennst den Absender der Mail und weißt, was er dir schickt, ansonsten FINGER WEG!!!

Sonst musst du bald n Thread zum Thema Virenbefall aufmachen. : D

Es kann durchaus sein, dass der Absender aus Versehen statt der Datei nur ne Verknüpfung geschickt hat (die wirst du dann nicht aufbekommen), dann muss er dir die Datei nochmal schicken. Augenzwinkern
29.10.2004 14:09 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Öffnen von .Ink-Datei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de