PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PC + Zeit + PartnerInnen (nur freizeit-stunden)
1-3 stunden 44 18.49%
deswegen schon filme verpasst? 42 17.65%
3-5 stunden 39 16.39%
8-15 stunden :-)) 24 10.08%
5-8 stunden 23 9.66%
deswegen stress mit partnerIn? 23 9.66%
deswegen schon verspätungen bei terminen? 23 9.66%
täglich bis 1 std.am pc (nur freizeit) 18 7.56%
24 stunden :-))))) 2 0.84%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen PC + Zeit + Partner/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir sehr unterschiedlich, ganz wie ich Dienst habe
aber verpaßt hab ich deswegen noch nichts und Ärger sowieso nicht, dafür daddelt meine kleine viel zu gern selbst Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

02.12.2007 00:48 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit ist Geld, sagt mein Chef
und darum knallt er uns auch restlos voll mit Arbeit, da hat man privat nicht mehr sooo viel Lust auch noch am Rechner zu hocken nenedu

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
22.12.2007 14:30 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...

Mein PC ist mir schon sehr wichtig da ich ja sonst nicht wirklich viele Hobby`s habe, ist mir nur das geblieben. Also versuche ich natürlich so viel Zeit wie möglich mit dem PC zu verbringen. Natürlich wie ich es auch beruflich halt schaffe naja ihr wißt schon...
ABER am aller wichtigsten ist mir meine bessere hälfte die ich um nichts eintauschen würde. Also ganz klar erst Partnerin dann PC..


bleibt sauber

Budcho
22.12.2007 23:20 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünschte ich hätte mehr Zeit,
aber Familie und andere Hobbies gehn vor wie z.B das Fotografieren Augenzwinkern
30.12.2007 00:26 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin wieder etwas mehr zum lesen geschwenkt, bringt mir einfach mehr und entspannt besser Augenzwinkern
01.01.2008 15:12 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hocke schon berufsbedingt den ganzen Tag vor dem Rechner, da fällt es mir leicht daheim mal etwas weniger damit zu tun
irgendwaann kann man die Kisten dann auch nicht mehr sehn großes Grinsen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.06.2008 16:14 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also länger als eine Stunde hocke zu hause selten vor dem PC

es sei denn, es gibt gute neue Games Augenzwinkern
01.07.2008 00:11 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Python
Junior-Mitglied


Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher, vor der Trennung von meiner Frau hab ich schon mal viele Stunden vorm Rechner verbracht, weil der ganz einfach nicht sooo böse war wie sie. Rechner war aba kein Trennungsgrund!

Jetzt hab ich seit nem guten halben Jahr wieder ne Freundin und da werden es so 1-4 Std. am Tag, wobei sie auch sehr Wissensdurstig im Punkto IT ist. Deshalb sitzen wir auch öfters mal zusammen dran und da können es schonmal ein paar stunden mehr sein.

Der Computer ist schon seit 14 Jahren mein Hobby was auch ein guter Ausgleich zu meinem beruf als Schmied ist.

__________________
HP Pavilion dv7-1045eg 17 Zoll Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM 640GB HDD (2 x 320GB) nVidia GeForce GF9600M GT Blu-Ray Windows 7 x64 Ultimate alle Updates
01.07.2008 12:31 Python ist offline E-Mail an Python senden Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich durch die Uni und meine Jobs sehr an den Rechner gebunden. Da werden es schon mal 15 Stunden.
Meine Freizeit ist mir allerdings heilig. Da mache ich dann gerne mal Abstriche und kümmer mich lieber um meine Freundin und meine Freunde die Entspannung meiner Augen und das allgemeine Wohlbefinden.

Ich verbeiße mich nur gerne mal in ein PC-Problem und vergesse dabei die Zeit. Deshalb wird sich nun immer ein Wecker gestellt, damit ich auch rechtzeitig beim nächsten Date bin großes Grinsen
Kann ich nur empfehlen. oki

Gruß juhu

Binky
02.07.2008 09:04 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Trippsel Trippsel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Bürotag kann lang sein Zahnlücke
und darum sitzt ich zuhaus auch selten länger als 1 oder wenns hoch kommt mal 2 Stunden am Rechner
12.07.2008 00:21 Trippsel ist offline Beiträge von Trippsel suchen Nehmen Sie Trippsel in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr unterschiedlich
bei normalem Dienst bis zu 3 Stunden (am Wochenende garnicht)

wenn ich Notdienst hab auch nicht, da muß auch mal geschlafen werden Augenzwinkern

__________________
bis bald

Dengel
17.07.2008 00:43 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Blubber12 Blubber12 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab beruflich ja 8h Täglich mit PC´s zu tun... und wenn ich daheim bin sitz ich auch noch daheim weil ich was arbeiten muss oder einfach nur mit n paar Freunden chatt.

Aber wenn meine Partnerin mich sehn will fällt es mir nicht schwer mich davon zu trennen und somit gabs auch nie Streit deswegen.
18.08.2008 17:59 Blubber12 ist offline E-Mail an Blubber12 senden Beiträge von Blubber12 suchen Nehmen Sie Blubber12 in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem mit wem auch immer
meine Freizeit ist mir aber auch heilig, da darf der olle Miefquirl dann seine Bytes putzen Zahnlücke
15.09.2008 02:04 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme verpaßt? ja kommt schon mal vor
wenn ich vor dem PC einschlafe Zahnlücke

also länger als 1 Stunde sitz ich zuhause normal nicht mehr vor dem Rechner, nach 10 Stunden in der Firma reichts dann auch irgendwann Augenzwinkern

__________________
et kütt wie et kütt....
12.11.2008 18:09 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr ist es auch bei mir

10 bis 15 sperrige Kunden am Tag reichen für den kleinen Wahnsinn zwischendurch Zahnlücke

__________________
bis denne

Paltman
13.11.2008 16:24 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also daheim bin ich so ca. 1 bis 2 Stunden am Rechner
wenn man den ganzen in der Registratur am Rechner hockt, reicht das auch Augenzwinkern
26.04.2009 13:17 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
brummsiegl brummsiegl ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Stress gibts bei mir keinen, da ich maximal 1 bis 2 Stunden pro Tag am Rechner sitz

mehr wirds höchstens dann, wenn interessante neue Games draußen sind
08.05.2010 14:01 brummsiegl ist offline Beiträge von brummsiegl suchen Nehmen Sie brummsiegl in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
10 bis 15 sperrige Kunden am Tag reichen für den kleinen Wahnsinn zwischendurch


das kenn ich irgendwoher Zahnlücke

darum daheim auch nur noch das nötigste am PC und dann bei PC-Experience Artikel lesen Augenzwinkern

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
30.09.2011 19:05 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als ene Stunde muß ich daheim nicht am Rechner sitzen, da reichen 8 bis 9 Stunden am Firmen PC
25.11.2014 14:02 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
krampello krampello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2015
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress ? nein, das wäre auch noch schöner

aber mehr als 1 bis 2 Stunden privat muß auch nicht sein
20.04.2015 20:17 krampello ist offline Beiträge von krampello suchen Nehmen Sie krampello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de