PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasi Wasi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Haltern am See

Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mir heute von einem Freund das Spiel Dark Project 2 ausgeliehen und installiert.
Als ich dann die thief2.exe starten wollte, erschien folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS" wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

Ich klicke auf OK und das Spiel startet nicht... :)
Was kann ich tun?
Ich habe XP Prof ohne SP erst gestern neu installiert und es ist fast noch jungfräulich sauber... Und ich glaube auch weniger, dass die DLL korrupt ist, denn bei der Installation traten keine Fehler auf oder sonstiges... Muss ich SP installieren? Gehts auch vielleicht auch ohne?!
Habe bereits das Internet über google durchsucht aber nichts brauchbares gefunden...
Vielen Dank
bis dahin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wasi: 27.10.2004 23:19.

27.10.2004 23:17 Wasi ist offline Beiträge von Wasi suchen Nehmen Sie Wasi in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hast du XP nach der Anleitung von PC-Experience installiert:

"1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)"

wenn du dir Punkt 9 anschaust, sollte klar sein warum ohne Servicepacks und Patches dein System sehr schnell zum Auffanglager für Viren und Würmer werden wird!

darum auch gleich der Link zum Sicherheitsworkshop: klick

__________________
aktuelle Treiber

28.10.2004 00:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Prozedureinsprungpunkt SMapLS in Kernel32 nicht gefunden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de