|
|
Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft |
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft |
|
Sollten sich trotz aller Bemühungen eurerseits doch einmal unlösbare Probleme in Verbindung mit dem Servicepack 2 ergeben, so bietet Microsoft eine kostenlose telefonische Hilfestellung an:
- Deutschland: 01801 000 854 (0,04 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
- Österreich: 0810 001231 (0,07 Euro/Minute)
- Schweiz: 0844 000 200 (zum Lokaltarif bzw. zum Tarif Ihres Mobilanbieters)
Den kostenfreien telefonischen Support erreicht ihr zu folgenden Geschäftszeiten:
Montag bis Sonntag von 9:00 bis 22:00 Uhr
Im Allgemeinen erhalten Kunden und Partner kostenlosen Support bei von SP2 verursachten Problemen, wenn der Benutzer Windows XP SP2 von einer Microsoft-Webseite geladen oder von einer Microsoft-CD installiert hat. Dies schließt übrigens auch Kunden ein, die eine OEM-Lizenz von Windows XP besitzen.
Bei Kundenanfragen bezüglich Installation und Anwendung sowie den Funktionen oder Sicherheitsaspekten von Windows XP SP2 auf einzelnen Computern bietet Microsoft einen uneingeschränkten kostenlosen Support an. Für alle anderen allgemeinen Anfragen zu Windows XP stehen die regulären Supportangebote zur Verfügung.
Beachtet aber bitte, daß der kostenlose Support zu Windows XP SP2 keinen Support für Probleme im Zusammenhang mit Software- und Hardwareentwicklung, Netzwerk-Konvektivität, Server-basierten Technologien und unternehmenskritischen Systemen beinhaltet.
Cerberus
|
|
27.10.2004 15:46 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|