PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks: » Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 11.737
Herkunft: Lübeck

Achtung Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten sich trotz aller Bemühungen eurerseits doch einmal unlösbare Probleme in Verbindung mit dem Servicepack 2 ergeben, so bietet Microsoft eine kostenlose telefonische Hilfestellung an:

- Deutschland: 01801 000 854 (0,04 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

- Österreich: 0810 001231 (0,07 Euro/Minute)

- Schweiz: 0844 000 200 (zum Lokaltarif bzw. zum Tarif Ihres Mobilanbieters)


Den kostenfreien telefonischen Support erreicht ihr zu folgenden Geschäftszeiten:

Montag bis Sonntag von 9:00 bis 22:00 Uhr

Im Allgemeinen erhalten Kunden und Partner kostenlosen Support bei von SP2 verursachten Problemen, wenn der Benutzer Windows XP SP2 von einer Microsoft-Webseite geladen oder von einer Microsoft-CD installiert hat. Dies schließt übrigens auch Kunden ein, die eine OEM-Lizenz von Windows XP besitzen.

Bei Kundenanfragen bezüglich Installation und Anwendung sowie den Funktionen oder Sicherheitsaspekten von Windows XP SP2 auf einzelnen Computern bietet Microsoft einen uneingeschränkten kostenlosen Support an. Für alle anderen allgemeinen Anfragen zu Windows XP stehen die regulären Supportangebote zur Verfügung.

Beachtet aber bitte, daß der kostenlose Support zu Windows XP SP2 keinen Support für Probleme im Zusammenhang mit Software- und Hardwareentwicklung, Netzwerk-Konvektivität, Server-basierten Technologien und unternehmenskritischen Systemen beinhaltet.


Cerberus
27.10.2004 15:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Windows NT, 2000, XP, Tipps und Tricks: » Windows XP Sp2: Telefon-Support von Microsoft

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de