PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » TFT/Wandhalterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TFT/Wandhalterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Kölle

Fragezeichen TFT/Wandhalterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir wenn ich mir bald nen TFT zulege diesen an die Wand hängen möchte suche ist folgendes:

Entweder einen TFT, den ich direkt an der Wand befestigen kann.
Allerdings muss dieser dann noch drehbar sein (hochkant).
Schwenkbar brauch er nicht sein.

Oder eine Wandhalterung mit der ich obiges erreiche.

Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, und ein paar von euch kennen sich da sicher aus Augenzwinkern
24.10.2004 15:42 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google spuckt zum Thema TFT+Wandhalterung eine ganze Menge Treffer aus.... Augenzwinkern

Z.B. das hier .

Gruß,

Steini
24.10.2004 16:12 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da warst du wohl schneller mit posten Steini Augenzwinkern

as said, per google: http://www.monitorhalterung.de/
24.10.2004 16:16 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steini
Google spuckt zum Thema TFT+Wandhalterung eine ganze Menge Treffer aus.... Augenzwinkern

Z.B. das hier .

Gruß,

Steini


Danke, aber steht kein Preis dabei :(

Die Dinger von monitorhalterung.de sin viel zu teuer geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Divinho: 24.10.2004 16:30.

24.10.2004 16:29 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In etwa dürften die Preise gleich sein. Es handelt sich hierbei nämlich um absolute Qualitätsware, die speziell gefertigt werden muß.

Zumeist findet sich diese Art der Wand- und Deckenhalterungen in Labors, Kliniken, Veranstaltungsräumen etc. wieder und unterliegt speziellen Auflage-Prozeduren durch den TÜV usw.

Wenn Du also den zu recht angemessenen Preis als zu teuer erachtest, bleibt Dir nur Deine eigene Erfindungsgabe und ein bischen handwerkliches Geschick, um Dir selbst so eine Halterung zu bauen.

Anschauungsmaterial diesbezüglich haben wir ja schon für Dein Vorhaben gefunden... großes Grinsen

Gruß,

Steini
24.10.2004 16:47 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 192
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von Divinho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, da haste wohl Recht.
Muss ich mal sehn was ich mache Augenzwinkern

Es gibt net zufällig nen Moni der sowas schon drinhat verwirrt
24.10.2004 17:10 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch so einige flachbildschirme (manchmal auch fernseher genannt *g) für die wand..
24.10.2004 17:14 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steini
.....

Wenn Du also den zu recht angemessenen Preis als zu teuer erachtest, bleibt Dir nur Deine eigene Erfindungsgabe und ein bischen handwerkliches Geschick, um Dir selbst so eine Halterung zu bauen.
....

Gruß,

Steini



Stimmt, auch wenn du Handwerklich ne "0" sein solltest gibts andere Möglichkeiten, z.B. bieten Behinderten Werstätten, Berufs Förderungs Werke ebenfalls solche Dienste an. Sie freuen sich wenn sie für Ihre Leute aufgaben erhalten und die Preise sind angemessen( Material + Obolus ).Dauert zwar mal ein Tag länger aber die Qualität steht dem nichts nach. Erkundige dich einfach mal Augenzwinkern

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
24.10.2004 17:16 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » TFT/Wandhalterung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de