PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Worddokument (Multibootsystem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Worddokument (Multibootsystem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moos Moos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Worddokument (Multibootsystem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle

habe folgendes problem, habe auf meinem pc ein multibootsystem und habe unter windows xp ein worddokument geschrieben, kann dieses unter windows 2000 nicht öffnen.

hat jemand einen plan wie dieses problem zu lösen ist ?????

vielen dank anbet

gruß moos
24.10.2004 09:58 Moos ist offline Beiträge von Moos suchen Nehmen Sie Moos in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

wenig Info, wenig Plan Augenzwinkern

1. Mit welcher Version von Word resp. des Office Paketes wurde das Dokument geschrieben?
2. Sind beide Versionen des Office Paketes jeweils auf den Betriebssystemen Windows 2000 und Windows XP identisch?
3. Wie sieht der Servicepackstand auf Windows 2000 u. Windows XP aus, inkl. aller aktuellen Updates?
4. Wie äußert sich das "Nicht öffnen des Dokumentes", Fehlermeldung?


Gruß Trinity
24.10.2004 11:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Moos Moos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo trinity

word 2003 und ist auch auf beiden betriebsystemen gleich. Love 2

windows 2000 service pack 4

windows xp service pack 1

frage: spielen die service pack da eine rolle???

fehlermeldung= konnte dokument nicht finden und office versucht anschließend irgend etwas zu installieren. (keine ahnung was) Sure...

müsste ich mal aufschreiben die fehlermeldung !!!!

ach ja noch was updates habe ich keine installiert

gruß moos juhu
24.10.2004 19:43 Moos ist offline Beiträge von Moos suchen Nehmen Sie Moos in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moos
frage: spielen die service pack da eine rolle???

Yes, durchaus.

Zitat:
müsste ich mal aufschreiben die fehlermeldung !!!!

Das würde uns in der Tat weiterhelfen Augenzwinkern

Zitat:
ach ja noch was updates habe ich keine installiert

Na dann los, rauf mit den Office Updates, auch diese spielen eine klar definierte Rolle.

Dann sehen wir weiter.

Gruß Trinity
24.10.2004 23:09 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Moos Moos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hallo

habe mein problem gestern abend gelöst.

es fehlte ein .cab (kabinettdatei) Datei.

vielen dank für deine hilfe trinity.

gruß dirk juhu
26.10.2004 07:54 Moos ist offline Beiträge von Moos suchen Nehmen Sie Moos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Worddokument (Multibootsystem)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de