PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Partitions Software für Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Partitions Software für Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Partitions Software für Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte an einem Server die C Platte von der Festplattengrösse neu festlegen ohne das System neu zuinstallieren.
Gibt es dafür software?

__________________
Danke


Gruß Yabba
23.10.2004 19:47 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yabba,

eine spezielle Partitionierungssoftware für Server gibt es meines Wissens nach nicht, falls du das meinst.
Nimm doch einfach Partition Magic 8, liest sämtliche Dateisysteme und die Partitionen lassen sich bequem grösser ziehen.

cu
Heaven
23.10.2004 20:04 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Springe

Themenstarter Thema begonnen von Yabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Heaven,

meinte speziel für Server.
Partitions Magic 8 kann man nicht auf einem Server installieren.
Installation bricht ab.
Kennt jemand ein anderes Programm?

__________________
Danke


Gruß Yabba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yabba: 24.10.2004 13:27.

23.10.2004 23:26 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Partitions Software für Server


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de