PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuer Vorlone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vorlone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Neuer Vorlone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin hier ebenfalls über Google hingekommen und muß sagen, daß das Forum hier echt spitze zu sein scheint... ich moderiere selbst den Support auf einer anderen Site, daher ist PC-Experience wohl in der Zukunft eine unschätzbare Fundgrube für mich.

Naja, ich bin zur Zeit noch beim Bund und habe deswegen nicht so viel Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung PC. Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern.

Ciao, bin hier im Forum Threads lesen großes Grinsen

__________________
Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 22.10.2004 12:01.

22.10.2004 12:00 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ascendant in Ihre Kontaktliste ein
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen Ascendant! Schön das du zu uns gefunden hast.
Viel Spass hier oki e
22.10.2004 12:03 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to PC-Experience.de Ascendant,

viel Spaß beim Lesen und experiencen Augenzwinkern

Gruß Trinity
25.10.2004 09:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Neuer!


mfg Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

25.10.2004 10:43 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuer Vorlone


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de