PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 verschiedene Proxy Einstellungen verwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 verschiedene Proxy Einstellungen verwenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

2 verschiedene Proxy Einstellungen verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Und zwar gibt es ein kleines freeware tool, wo ich bei zwei verschiedenen Proxy Einstellungen hin und her switchen kann.

(So wie SchleppNetz für IP - Adressen)

Danke für euere Hilfe
22.10.2004 09:11 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cyd,

falls du diese Funktion nur zum Surfen benötigst und dafür bisher den Internet Explorer benutzt hast, kann ich dir den Browser-Aufsatz "Avant Browser" empfehlen. Hier hast du unter anderem auch die Möglichkeit, zwischen mehreren Proxys zu wechseln.

Wie's mit anderen Browsern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich schon lange mit dieser Kombination fahre...

Gruß, Eicky
22.10.2004 11:56 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 verschiedene Proxy Einstellungen verwenden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de