PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » usb probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen usb probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andykrstn
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

usb probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wo das thema hinkommt, deshalb versuche ich es mal hier. ich habe probleme mit meinem usb anschlüßen.
ich benutze win xp .seit einiger zeit bekomme ich aber keine usb geräte mehr von extern angeschlossen. sie werden nur fehlerhaft, wenn überhaupt erkannt. ebenso keine usb sticks oder so.
über die parallelen anschlüße kann ich auch keinen drucker mehr anschließen. dieser wird auch nicht erkannt, also die treiber werden installiert ohne problem, aber ich kann nicht drauf zu greifen. das problem ist aber das usb. ich kaufte mir extra eine usb 2.0 karte zum einbau, aber auch fehlanzeige. könnte das irgenwie an dem xp liegen?fehlt da etwas? ich habe auch schon usb treiber runtergeladen, mit modem. aber die brachten auch keinen erfolg. hat jemand eine idee, wie ich problem beheben könnte? wenns nicht anders geht auch it einer neuinstallation des systems, aber als letzten ausweg.
ich danke euch schonmal
18.10.2004 17:31 andykrstn ist offline E-Mail an andykrstn senden Beiträge von andykrstn suchen Nehmen Sie andykrstn in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

es wäre ganz hübsch wenn du uns mal ein wenig mehr zu deinem System schreiben würdest also z.B. installierte Updates und Servicepacks für Windows XP >installierte Treiber usw. (z.B Chipsatztreiber)

die Kristallkugeln werden nämlich auch immer teurer Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
18.10.2004 19:07 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » usb probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de