PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Call-by-Call Vorwahl für 01212-3 Anschluss?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Call-by-Call Vorwahl für 01212-3 Anschluss??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skater
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 75

Fragezeichen Call-by-Call Vorwahl für 01212-3 Anschluss?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

habe mich da jetzt mal angemeldet als alter Web.DE Nutzer. Ist ja ganz nett der Dienst und recht günstig, doch wieviel zahlt der der mich Anruft auf meiner 01212-3 Nummer?
Bei Web.DE steht 12ct/min!!!!! Das ist doch fast wie auf´s Handy......

Bei den ganzen "Billiger Telefonieren" Suchmaschinen konnte ich noch keine finden, die die billigsten Call-by-Call Nummern für 01212-3 Anschlüsse ausgegeben hat. Gibt es irgendwo eine Suchmaschine für günstige 01212-3 Call-by-Call Vorwahlen, denn 12ct/min ist echt der WUCHER ( keinekohle ) für den Anrufer.
17.10.2004 20:31 Skater ist offline Beiträge von Skater suchen Nehmen Sie Skater in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Call-by-Call Vorwahl für 01212-3 Anschluss??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de