PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Word Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich benutze MS-Office 2003 + SP1.
Seit neustem bekomme ich beim Start einer Wort-Datei diese Fehlermeldung: siehe unten.
Nach dem OK kann ich normal weiterarbeiten, beim verlassen von Wort bekomme ich die gleiche Meldung noch mal.
Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ko11
15.10.2004 14:29 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger häufig scheint dieser Fehler in zusammenhang mit Acrobat Reader in verbindung zu stehen,deinst ihn einfach mal und teste es aus. wobei auch ein Virus ursache sein kann, also auch mal scannen od wenn du selber Makros erzeugt hast sind diese evtl fehlerhaft.

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
15.10.2004 14:47 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von ko11
Word Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kaffeeruler,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Acrobat deinstalliert und die Word-Dateien gescannt, mit G Data AntiVirenKit neustes Updat, leider ohne Erfolg.
MS-Office 2003 + SP1 habe ich auch neu Installiert.
Wenn ich Word neu startet, funktioniert Word ganz normal, erst wenn ich eine Word-Datei erzeuge und diese dann aufrufe, bekomme ich wieder die Fehlermeldung.
Ich habe auch mal versuchsweise ein altes Image zurückgeholt, auch das hatte keinen Erfolg.
Wie kann ich die Word-Dateien auf Macro-Viren testen ??? telefon

MfG

ko11
15.10.2004 18:34 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Problem gibt es einen Artikel aus der Knowledgebase: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
15.10.2004 18:45 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von ko11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf,

danke für deinen Tip mit dem Link.

Ich habe die zwei Dateien: pdfmaker.dot und pdfmaker.xla entfernt aber gesichert, danach startet Word ohne Fehlermeldung.

Ich kann Euch pc-experience.de nur weiterempfehlen, noch mal Danke an Alle. knuddel

MfG

ko11
15.10.2004 22:23 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word Fehlermeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de