PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AMD Sempron 3100+ und MSI-Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Sempron 3100+ und MSI-Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toddy
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern AMD Sempron 3100+ und MSI-Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Tach auch. Bin neu hier!

will mir einen AMD Sempron 3.100+ zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine guter Kompromiß im Hinblick auf Zukunftsfähigkeit und Schnelligkeit?

Will mir dazu ein MSI Board zulegen. Hat jemand eine Empfehlung und wenn ja, welche Gründe sprechen für das empfohlene Board? juhu
13.10.2004 07:09 Toddy ist offline E-Mail an Toddy senden Beiträge von Toddy suchen Nehmen Sie Toddy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

der Sempron bietet nur 256 KB L2-Cache; Athlon-64-Prozessoren haben mindestens das Doppelte, wenn nicht gar Vierfache. Zum anderen fehlt die 64-Bit-Fähigkeit!!! und damit ist die Zukunftssicherheit gleich Null

Ich würde mir einen Prozessor kaufen der 64-BIT fähig ist, das ist die Zukunft für Betriebssysteme, Software und Spiele

gib mal Athlon64 in die Suche ein, dann bekommst du zu dem Thema reichlich Informationen

__________________
mfg

Katsche
13.10.2004 10:15 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AMD Sempron 3100+ und MSI-Board?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de