PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NHL 2005 + Sidewinder Spiel funktioniert, Match nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NHL 2005 + Sidewinder Spiel funktioniert, Match nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

NHL 2005 + Sidewinder Spiel funktioniert, Match nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

da ich mit dem Gedanken spiele mir NHL 2005 zu kaufen habe mir das erstmal aus der Videothek geliehen, da man ja immer mal ließt, dass es wohl Problem mit den Gamepads gibt.
Ich war ja erst guter Hoffnung, dass es bei mir laufen würde, da mein Sidewinder Gamepad lt. EA unterstützt wird.

Allerdings tuts das nicht wie es soll. Zwar startet das Spiel und ich kann den Controller konfigurieren und die Tasten dafür benutzen, wenn ich aber ein Freundschaftsspiel z.b. machen will und die Mannschaft auswähle um mit dem Pad zu steuern, kann ich nichts mehr anklicken ausser "zurück", womit ich wieder im Hauptmenü wäre.

Wenn ich statt des Gamepads mit Tastatur spielen würde, geht das ohne Probleme.

Weiß vielleicht jemand etwas hilfreicheres ausser "Kauf dir das Gamepad xxx, damit funktioniert es"?!

System:
Asus k8v-se deluxe
1gb Infineon-ram
Athlon 64 3000+
2x120gb Samsungfestplatte als Raid0
WindowsXP+SP1 mit sonstigen nötigen Patches.
Audigy LS

ps. mit NHL 2004 funktioniert das Gamepad einwandfrei..

Tia,
Nos...
12.10.2004 13:21 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NHL 2005 + Sidewinder Spiel funktioniert, Match nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de