PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gutes 939-Board für Antec Aria gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutes 939-Board für Antec Aria gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neil Amstrong
neu im Forum


Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 1

Gutes 939-Board für Antec Aria gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hab mir ein in meinen Augen schönes Gehäuse ( http://www.frozen-silicon.de/index.html?...61982fe17a271aa ) gekauft und musste jetzt feststellen das es extrem schwierig ist ein geeignetes Board dafür zu finden. Sockel A möchte ich nicht, Intel begeistert mich nur wenig - ein Athlon 64 Board ( Micro ATX Formfaktor ) wäre meine Wunschvorstellung. Nachdem ich anfangs ein MSI-K8TM-ILSR ( Sockel 754 ) erworben hatte und es jetzt zum 3.mal tauschen muss hab ich die Nase voll.

Ich baue auf eure Kompetenz und Erfahrung mir die passenden Komponenten für ein schnelles und modernes System ( inkl. Video- und TV-Recording ) zu empfehlen.

P.S. Ich habe schon um Rat auf den Boards von "Tom´s Hardware Guide" und diversen "Fach-Zeitschriften" nachgesucht und wurde mit blanker Ignoranz belohnt :frown:

Ich hoffe an dieser Stelle kompetente Hilfe zu bekommen.

Greetz Neil juhu
10.10.2004 21:34 Neil Amstrong ist offline E-Mail an Neil Amstrong senden Beiträge von Neil Amstrong suchen Nehmen Sie Neil Amstrong in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Auswahl hast du nicht

das Thema hatten wir schon mal: klick mich

__________________
aktuelle Treiber

11.10.2004 00:56 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gutes 939-Board für Antec Aria gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de