PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackmastah
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 11

Moin Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Blackmastah..

Ich denke nicht, dass viele von euch mich kennen, da ich mehr so in der wBB Styling bzw Coding Szene bin.

Zu mir, ich heiße Bendikt werden in einer Woche 17 und komme aus Niedersachsen (Nähe Ösnabrück).

Ja, wie gesagt ich beschäftige mich in meiner Frezeit mit Styling und habe ein eigenes Forum.

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt könnt ihr mal auf meine Portfolio Seite gehen oder einfach hier fragen..

mfg
Black


Edit Admin: unerwünschte Werbung entfernt!

siehe Forenregel § V

__________________
mfg Blackmastah
09.10.2004 14:25 Blackmastah ist offline E-Mail an Blackmastah senden Beiträge von Blackmastah suchen Nehmen Sie Blackmastah in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackmastah,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de!
Viel Spass hier juhu
09.10.2004 14:28 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst die Hilfe, dann die Begrüßung! Augenzwinkern

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Erzähle doch ein wenig mehr über Dich. Du scheinst sicher außer Style und Coding wohl noch ein Leben abseits des Computers zu haben welches wert wäre, hier Erwähnung zu finden, oder?

Aufmunternde Grüße,

Steini
09.10.2004 15:42 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Blackmastah
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Blackmastah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n richtiges Leben ?
näääää Rofl

ja also,
wenn ich nicht am PC bin, dann lese ich, hör musi, geh weg mit freunden.. kino, dvds oder halt einfach mal saufen ^^..

ja.. und zZ bin ich am grübeln wie ich mein Geburtstag in einer Woche feiere..

außerdem hab ich ab gestern ferien und bis dahin hatte ich 2 wochen n praktikum gemacht... falls das jmd interessiert :looking

__________________
mfg Blackmastah
09.10.2004 15:57 Blackmastah ist offline E-Mail an Blackmastah senden Beiträge von Blackmastah suchen Nehmen Sie Blackmastah in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da sag ich doch auch mal MOIN! Augenzwinkern

sag doch mal wo du das praktikum gemacht hast :looking
09.10.2004 16:11 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktika sind immer gut, wenn man noch nicht genau weiß, für welchen Beruf man sich später eintscheiden will. Ein Blick "hinter die Kulissen" hat da entscheidende Vorteile!

Im Forum "Off-Topic" kannst Du mal lesen, wie unsere Member musiktechnisch drauf sind.

Und in der Rubrik "Party-Time" dürfte dann wohl in einer Woche Dein Name auftauchen.... juhu

Viel Spaß beim Forum-Stöbern,

Steini
09.10.2004 16:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Blackmastah
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Blackmastah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
na da sag ich doch auch mal MOIN! Augenzwinkern

sag doch mal wo du das praktikum gemacht hast :looking


ich hab bei einer Systemberatungsfirma + Webdesign gemacht..
war recht interessant..

die machen von netzwerkprodukten bis hin zu sicherheit und spam blockern alles ^^

__________________
mfg Blackmastah
09.10.2004 16:15 Blackmastah ist offline E-Mail an Blackmastah senden Beiträge von Blackmastah suchen Nehmen Sie Blackmastah in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blackmastah

auch wenn du neu bist entbindet dich das nicht vom Lesen unserer Forenregeln: klick

Darum ist deine Werbung jetzt auch verschwunden Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.10.2004 16:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Blackmastah
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Blackmastah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Hallo Blackmastah

auch wenn du neu bist entbindet dich das nicht vom Lesen unserer Forenregeln: klick

Darum ist deine Werbung jetzt auch verschwunden Augenzwinkern


Athena


upala..
das wusste ich nich :/
naja gut dass dus mir net übel nimmst..

aber ich wollte eigentlich keien werbung machen, sondern halt einfach auf meien seiten verweisen, damit man sich n bild von meinen works etc machen kann..
nuja is auch dann egal :)

__________________
mfg Blackmastah
09.10.2004 18:54 Blackmastah ist offline E-Mail an Blackmastah senden Beiträge von Blackmastah suchen Nehmen Sie Blackmastah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin Moin


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de