PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Robin Hood - Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Robin Hood - Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Robin Hood - Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 'Desperados' bringt Spellbound Software nun den nächsten Echtzeit-Taktik-Titel auf den Markt, der euch dieses Mal nicht in den Wilden Westen, sondern in den Sherwood Forest versetzt. Zum Konkurrenz-Titel zu 'Commandos 2: Men of Courage' gibt es nun eine spielbare Demo in Englisch, Spanisch und Italienisch. Das 80.7 MB große File liegt ab sofort auf der offiziellen Website verfügbar. Um das Strategical spielen zu können sollte euer Rechner mindestens folgende Voraussetzungen erfüllen:

Windows 98/ME/2000/XP
CPU: 233 MHz Intel Pentium II oder vergleichbarer Prozessor
RAM: 64 MB
CD/DVD-ROM speed: 4x
Festplattenspeicher: 150 MB
Video: 4 MB RAM und DirectX-kompatibel
Sound: DirectX-kompatibel
Input: Keyboard, Maus

Download

Quelle: Gamesweb.com

Cerberus
10.10.2002 10:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke für die Info. Desperados, Commandos 1 & 2... Ich liebe diese Games!!! :D Hoffe Robin Hood ist so gut wie Desperados.
Mal schaun, nach 6hDL :( werde ich mehr wissen :))

EDIT:
Juhu doch "nur" 3-4h DL, 150MB ist ja die Installationsgröße... ~80MB DL sind besser als 150MB :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 10.10.2002 15:58.

10.10.2002 15:41 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es noch ein paar Spielszenen !

Wallace
16.10.2002 12:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80kb/s ... weiss net was du hast ... geht doch ... in 17 Minuten kann ich installieren *g*
16.10.2002 15:59 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluchen ARGH :mua Und wenn ich bald DSL Light ordnern kann, habe ich nur den halben Speed, nur ISDN Upload und zahle dafür das Selbe böse :(

Hoffe ein anderen Provider dreht wenigstens etwas am Preis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 16.10.2002 16:31.

16.10.2002 16:29 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste dir den kein DSL holen?
QDSL oder Arcor oder sowas ...

bei einem Kumpel hat die Telekom gesagt das er kein DSL haben kann ... hat bei QDSL nachgefragt und schon hat er DSL mit 1024kb/s download ...
16.10.2002 16:35 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Telekom, Arcor, NGI.... schon einiege Anfragen gestartet, des geht nicht. Aber egal, habe wenigstens ne (single) ISDN Flat gefunden, das reicht im Prinzip, nur die Laufzeit pro Tag wird dadurch sehr erhöht. Und manchmal nervt es auch... Aber wenn ich an die Zeit ohne Flat denke GRAUSAM.

Aber wir sind mitlerweile etwas vom Thema abgekommen.


Zum Thema:
Fand die Demo etwas zu wenig taktisch. (was ich auch schon bei Commandos 2 fand). Man stirbt viel zu langsam --> man kann nach vorne preschen und alles aus dem weg räumen (etwas übertrieben OK). Aber in der Hinsicht geht nichts über Commandos 1 finde ich :D
16.10.2002 17:24 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Grafikfehler in dem Spiel ... liegt evtl. an meiner ATi Radeon 8500 ... ist wohl noch net so gut mit den Karten zu spielen ...
18.10.2002 15:09 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:mua Quatsch, das ist der ANTI-QDSL Schutz :mua
18.10.2002 16:24 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:dx22 Naja dann lade ich mir halt andere Demos mit DSL und 80-90 kb/s :dx22
18.10.2002 18:01 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN, "verloren" :D Das war auch fies... :)) Augenzwinkern
19.10.2002 17:01 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Robin Hood - Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de