PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD-Brenner Empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD-Brenner Empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wollmurf wollmurf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen DVD-Brenner Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich habe vor mir in kurzer Zeit einen DVD-Brenner zuzulegen!Leider habe ich mit diesen noch keine große Erfahrung.
Deshalb wollte ich mich hier mal nach einer Kaufempfehlung umhören!Es sollte allerdings ein DVD-Brenner sein der weitestgehend mit allem zurecht kommt!

Jörg
09.10.2004 10:34 wollmurf ist offline E-Mail an wollmurf senden Beiträge von wollmurf suchen Nehmen Sie wollmurf in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann verschiebe ich das Thema auch dementsprechend mal in die Rubrik "Kaufberatungen". Augenzwinkern

Gruß,

Steini
09.10.2004 10:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
wollmurf wollmurf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von wollmurf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steini,

guten mooorgen,
sorry wieder mal nicht aufgepasst oder nur die hälfte gelesen... uah

Vielleicht sollte ich dann doch mal´die Augen aufmachen... geschockt

Vielleicht hast du ja gar einen Tip(p)...

Jörg
09.10.2004 11:01 wollmurf ist offline E-Mail an wollmurf senden Beiträge von wollmurf suchen Nehmen Sie wollmurf in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher habe ich einen Tip.

Aber zuerst mußte ich mal frühstücken und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Augenzwinkern

Momentan steht der Plextor PX712A ganz oben in allen Tests, die ich gelesen habe.

Weiterhin zu empfehlen wäre der LG SuperMulti DVD-Brenner GSA-4160B, der zudem auch DVD-RAM schreiben kann.

In derselben Liga spielen mit: NEC ND-3500A, LiteOn SOHW-1633S und Pioneer DVR108D.

Informationen und Preise dieser Modelle findest Du z.B. bei unseren Sponsoren oder über unseren Partnershop .

Gruß,

Steini
09.10.2004 12:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Plextor wäre auch meine Empfehlung, vor allem bei dem Preis oki e

schnellere Brenner machen keinen Sinn, wenn man sich den Test in der neuen c't anschaut dann wird einem übel was 16x Brenner mit den auch sehr schlechten Rohlingen anstellen :(

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
09.10.2004 17:13 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
wollmurf wollmurf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von wollmurf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nàbend,

vielen Dank für eure Tip(p)s, oki e
werde mich wohl für den Plextor entscheiden!

Gruß
Jörg
11.10.2004 19:49 wollmurf ist offline E-Mail an wollmurf senden Beiträge von wollmurf suchen Nehmen Sie wollmurf in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine weise Entscheidung großes Grinsen

wenn du ihn hier kaufst sparst du auch noch die Versandkosten und wir haben auch etwas davon Augenzwinkern

cu

Cerberus
11.10.2004 20:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD-Brenner Empfehlung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de