PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 11mbit durch 2 decken? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page 11mbit durch 2 decken?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
urml
neu im Forum

Registration Date: 09.09.2004

Fragezeichen 11mbit durch 2 decken? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich habe einen wireless b-router im ersten stock und möchte ihn mit meinem zweitpc im keller vernetzen.dabei ginge die verbindung durch 2 stahlbeton-decken :wand .ich brauche keine besonders schnelle verbindung, sie sollte zum surfen ausreichend sein.

danke im vorraus
mfg
felix
07.10.2004 18:47 urml is offline Send an Email to urml Search for Posts by urml Add urml to your Buddy List
nascar $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 21.02.2003
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,
ich denk mal das musst du testen, ich jedenfalls hab es nicht einmal durch eine stahlbeton decke geschafft und hab dann doch nen kabel gelegt ;-)

MfG
Nascar
07.10.2004 19:34 nascar is offline Send an Email to nascar Search for Posts by nascar Add nascar to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 11mbit durch 2 decken?