PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann WIndowsdienste nicht einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann WIndowsdienste nicht einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Kann WIndowsdienste nicht einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Problem wenn ich bei meinem zweiten Rechner Windows2000 hochboote bekomme ich folgende Fehler, InCD hat folgenden Fehler und dann kann ich kein Windowsdienste mehr einstellen wie Telnet oder andere.

Auch nicht als Administrator.

Wie kann ich das wiederherstellen.

Hab schon Scan gemacht nichts gefunden kein Spyware oder irgendwelche Seuche.


Nachtrag:Hat sich schon erledigt hab Windows nochmal draufgespielt und gehts wieder.

Gruss Spongebob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpongeBob: 01.10.2004 19:31.

01.10.2004 17:20 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann WIndowsdienste nicht einstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de