PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Webseiten und Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webseiten und Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

verrückt Webseiten und Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:wand
Hallo von Frankreich, ich habe ein Problem, der mich schon verruckt macht.
Seit zwei Tagen, wenn ich eine Seite aufmache, und dann will ich weiter etwas dort offnen, kommt mir eine Meldung/
Diese Operation wurde annuliert aus Grund beschrankten Kraft bei diesem PC, bitte kontaktieren Sie Ihren Administrateur des Systems.
Ich habe XP Familiar.
Auch kann ich mir gar nichts von der Seite speichern oder die Seite geben in Favoriten.
Ich bin Tschechin, lebe in Frankreich, habe leider XP in Franzosisch und technische Sachen kann ich nicht so toll ubersetzen.Habe auch keine XP Program CD bekommen, nur eine Restauration CD wo alle Programme zusammen sind.Danke and Gruss Eva
30.09.2004 14:22 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du vielleicht über ein uni / arbeitsnetz ins internet? wenn ja, kann es sein das der admin gewisse seiten und funktionen fürs inet abgestellt hat.
30.09.2004 15:35 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit zwei tagen... hast du vor 2 tagen irgendwas installiert oder geändert, eingestellt?

vllt kannst du mal ein paar angaben zur rechenkapazität des pcs machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moinsager: 30.09.2004 17:25.

30.09.2004 17:25 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei AOL und gehe ins Netz via AOL, das ist der Problem, bei IE kann ich gar nicht ins internet kommen und AOL habe ich gesprochen und die haben mir gesagt, sie haben damit gar nichts zu tun, es ist mein admin.
Dia haben mir gesagt wenn es so ist, ich soll neu AOL instalieren, habe ich gemacht, aber der Problem ist geblieben, auch wenn ich bei IRFAN Wiever Bildern kucke, irgendwie wackelt es

pc Typ PC a base X86
Système d'exploitation Microsoft Windows XP Édition familiale
Version 5.1.2600 Service Pack 1 Nu 2600
Éditeur Microsoft Corporation
Ordinateur NOM-00JP0C6ULJV
Fabricant Granville
Modèle Uknown
Type PC à base X86
Processeur x86 Family 15 Model 4 Stepping 8 AuthenticAMD ~2000 Mhz
Version du BIOS/Date American Megatrends Inc. Version 07.00T, 02/04/2001
Version SMBIOS 2.3
Répertoire Windows C:\WINDOWS
Répertoire système C:\WINDOWS\System32
Périphérique de démarrage \Device\HarddiskVolume1
Option régionale France
Couche d'abstraction matérielle Version = "5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920)"
Utilisateur NOM-00JP0C6ULJV\Heinz
Fuseaux horaires Paris, Madrid
Mémoire physique totale 512,00 Mo
Mémoire physique disponible 227,76 Mo
Mémoire virtuelle totale 1,72 Go
Mémoire virtuelle disponible 1,23 Go
Espace pour le fichier d'échange 1,22 Go
Fichier d'échange C:\pagefile.sys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 30.09.2004 18:24.

30.09.2004 17:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

benutzt jemand anderes diesen PC bzw hat ihn mal benutzt?
Schau mal in diesen Beitrag: Sicherheitsworkshop .
Ist eine Firewall installiert?
Ist der Rechner frei von Spyware, Viren, Würmern, Trojanern, Dialer usw?

Uwe
30.09.2004 19:10 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Mémoire physique totale 512,00 Mo
Mémoire physique disponible 227,76 Mo
Mémoire virtuelle totale 1,72 Go
Mémoire virtuelle disponible 1,23 Go
Espace pour le fichier d'échange 1,22 Go


disponible heißt verfügbar?
und was heißt die letzte zeile?

unter der annahme Go=GB finde ich dass deine auslagerungsdatei extrem groß ist. über ein gigabyte. hast du große programme geöffnet sodass dies passiert? sind die werte auch nach dem booten so groß?

geh mal auf systemsteuerung | system | erweitert | das erste einstellungen (bei systemleistung) | erweitert | ändern

ist der punkt(haken) bei "benutzerdefinierte größe" oder bei "größe wird vom system verwaltet" ? was steht in den beiden feldern "anfangsgröße" und "maximale größe" ?
du kannst auch einen screenshot davon machen wenns geht und hier hochladen, das dürfte einfacher sein.
30.09.2004 19:28 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Webseiten und Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva!

Eine Möglichkeit bestünde darin, mittels Systemwiederherstellung zu dem vor zwei Tagen noch funktionierenden System zurückzukehren.

Gruß
Martin
30.09.2004 19:30 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nur ich und mein Mann, alles mogliches habe ich durchgefuhrt und alles ist frei, jetzt wo ich wollte anklicken diese link, geht es wieder nicht, wieder zeigt sich dieser Fenster mit admin.Etwas kann ich offnen und etwas gar nicht.
30.09.2004 20:11 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal: Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung. Dann den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Vielleicht kannst du dort einen Wiederherstellungspunkt auswählen, der vor dem Auftreten deines Problems liegt.

Viel Glück

Gruß
Martin
30.09.2004 20:26 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gib mal bitte einen Link zu einer Seite, die funktioniert und einen Link zu einer, die sich nicht öffnen läßt.

Uwe
30.09.2004 20:48 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist verfugbar
das letzte heisst so ungefahr ubersetzt Raum fur Karteitausch

wo finde ich systemsteuerung?Wie kann es heissen in franzosisch?
Ich werde mir es in Deutsch besorgen mussen, es macht mich verruckt
Bei Windows98 hatte ich keine Probleme, ich hatte es in Deutsch und konnte alles finden hier finde ich gar nichts

wenn du gehst auf meine seite www.filabrasfr.com
kann ich die Seite offnen, will ich anklicken Photos und kommt wieder dieser komischer Fenster
ich kann auch gar nicht link anklicken, wenn due es angibst

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 30.09.2004 22:56.

30.09.2004 22:41 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva

Kannst Du ein Photo machen von dem Fenster?
- Sobald das Fenster kommt, drückst du auf ALT und "PrtScr" oder so (es ist die Taste über Insert/inserer und rechts von F12)
- Dann öffnest Du IrfanView
- Dort drückst Du CTRL und V, dann sollte das Bild im IrfanView erscheinen
- Dann speicherst du das Bild (Ctrl + S) auf dem Desktop als "photo.gif"
- Jetzt kannst Du IrfanView schliessen
- Hier im Forum machst Du einen neuen Beitrag
- Dann unten auf Dateianhang: Bearbeiten
- Dann im Fenster, das erscheint auf "Durchsuchen"
- Dort suchst Du die Datei "photo.gif" vom Desktop und markierst sie und Öffnen (Ouvrir)
- Dann in kleinen Fenster wieder "speichern"
- Noch text schreiben und Antwort abschicken



disponible heißt verfügbar? -> Genau
und was heißt die letzte zeile?
Espace pour le fichier d'échange 1,22 Go -> Sinngemäss "Für Auslagerungsdatei reserviert"

Systemsteuerung -> panneau de configuration?
Go -> GigaOctet -> GigaByte
XP familiar -> XP Home
Raum für Katreitausch -> ?

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
01.10.2004 03:03 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das Fenster gespeichert aber es geht mir nicht hier hinzufugen
es kommt wieder das Fenster, schick mir bitte deine email auf
bobinafr@aol.com
und ich schicke es dir von email aus

Eva
01.10.2004 03:28 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

und willkommen bei PC-Experience.de

Wir haben eine Anleitung zur Integration von Screenshots .



Gruß,
NeoChris

__________________



01.10.2004 05:13 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du vielleicht beschreiben, was auf dem fenster steht?

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
01.10.2004 10:06 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Eva:
Zitat:
Diese Operation wurde annuliert aus Grund beschrankten Kraft bei diesem PC, bitte kontaktieren Sie Ihren Administrateur des Systems.

Frei übersetzt: Diese Operation kann nicht durchgeführt werden, da ihnen dazu die Rechte fehlen. Wenden sie sich an den Administrator.

So wie ich das deute, kann sie die meisten Links nicht öffnen, somit auch hier keine Screen´s einfügen.
Zu welcher Funktion wurden ihr die Rechte entzogen? Von wem (deshalb meine Frage nach Viren usw)?

@Eva
Hast Du eine Firewall installiert?
Welchen genauen Updatestand hat das System?

Uwe
01.10.2004 10:33 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Eva
neu im Forum


Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist alles gut, ich werde alles lesen wenn ich es aufmachen kann, weill immer noch bei anklicken kommtt das Fenster und lasst mixch gar nichts offnen

Gruss Eva
01.10.2004 11:37 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Webseiten und Link


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de