PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » antivirentool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen antivirentool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andykrstn
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

antivirentool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin noch neu hier und habe eine frage zu einem mir unbekannten antivirentool.
ich hörte von einem kleinen freeware tool das viren und ähnliches, auch html code usw. aufspüren kann, die zum beispiel von norton oder auch von den anderen tools nicht gefunden werden. dort wurde alles aufgeführt was irgendwie etwas ausführt. hat jemand von euch einen tip was das für ein tool sein könnte?
danke im vorraus
28.09.2004 19:08 andykrstn ist offline E-Mail an andykrstn senden Beiträge von andykrstn suchen Nehmen Sie andykrstn in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Tools zum entfernen von Spyware? (AdAware und Spybot Search&Destroy) verwirrt Links dazu und andere nützliche Tips zum Thema Sicherheit findest du hier: KLICK




Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Bull
28.09.2004 20:21 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wisst ihr welche THREAD ID dieser hier hat ? 11111 !!! großes Grinsen Augenzwinkern

@topic: hmm vage Beschreibung.. davon abgesehen hört man von Norton ja auch öfters weniger gute sachen.. könnten also mehrere programme mal besser sein.
soll es denn eher antiviren-prog oder antispyware sein? weil zB antivir guckt ja nicht nach 'gefährlichen scripts' usw in webseiten. ad-aware findet sehr viel an spyware und tracking-cookies. aber keine viren (glaub ich).
28.09.2004 23:12 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, AdAware findet keine handelsüblichen Viren und bietet in dieser Hinsicht keinen Schutz.

Von daher sind konkret zu unterscheiden:
- AntiVirenprogramm
- Anti Spyware Programme

Unter Punkt 14a und 14b im Sicherheitsworkshop, auf den mein Kollege Bull schon verwiesen hat, ist alles detailliert beschrieben.

Gruß Trinity
29.09.2004 09:30 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
andykrstn
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von andykrstn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure mühe, ich habe es gefunden. ist von micro world
03.10.2004 07:22 andykrstn ist offline E-Mail an andykrstn senden Beiträge von andykrstn suchen Nehmen Sie andykrstn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » antivirentool


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de