PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Temperatur Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Temperatur Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoro zoro ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2004
Beiträge: 2

Temperatur Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin ein ziemlicher Anfänger , und habe vielleicht eine lächerliche Frage !
Habe kürzlich mein Org. Intel CPU Kühler wegen Lärm gegen ein Zalman CNPS 7000B Cugetauscht was scheinbar wunderbar geklappt hat ( ist super leise ) . Habe folgendes System. Gigabytte GA-8IPE 1000 Pro + P4 3.2 Northwood + Tagan Netzteil No Name Gehäuse XP mit SP2 .
Da ich nicht ständig die CPU bzw. Gehäuse Temperatur im BIOS ablesen wollte habe ich mir MBM 5 Installiert um die Temp. abzullesen ( Gibt es was besseres) . So jetzt meine Frage, warum habe ich eine Differenz zwischen Bios ca. 30 C und MBM Anzeige 25- 26 C ? Hier wird auch über verschieden Fühler gesprochen , wie schließe ich welch und wo an ?

Schönen DANK !!!
28.09.2004 10:33 zoro ist offline Beiträge von zoro suchen Nehmen Sie zoro in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038