PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » #include-Dateien für C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen #include-Dateien für C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simighourt Simighourt ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 29

#include-Dateien für C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich jetzt schon wieder poste, aber ich habe leider noch ein prob. Und zwar kann ich die Dateie conio.h die ja fürs C-Programmieren gebraucht wird nirgendwo auffinden. Mir wurde gesagt, dass die Includes unter Linux nicht mit den Windows Includes kompatibel sind. Wo bekomme ich die conio.h - Datei jetzt für Linux her? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Simon

__________________
AMD Athlon 64 4000+
Abit NF-M2SV
2x Kingston 1GB DDR2 667

27.09.2004 19:04 Simighourt ist offline E-Mail an Simighourt senden Beiträge von Simighourt suchen Nehmen Sie Simighourt in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Simighourt!


Ich habe zwar keine Ahnung vom programmieren (schon gar nicht für Linux), aber nach meiner Googel Suche habe ich herausgefunden, dass ncurses diese Befehle für Linux enthält.
Ich hoffe das hilft dir schon.




Gruß Bull
27.09.2004 20:49 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » #include-Dateien für C


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de