PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programmfreigabe für Clients am selben PC! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programmfreigabe für Clients am selben PC!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

Programmfreigabe für Clients am selben PC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allen im Forum,

Ich habe folgendes Problemm.
Einige Programme, die ich als Admin. installiert habe, kann ich nicht als Client benutzen, bzw.
Programme werden nicht ausgeführt und es kommen folgende Fehlermeldungen (siehe unten).

Meinen überlegungen nach, müste sich hier um die "Programmfreigabe für die Clients" handeln. Ich bin jetzt alles
in den Foren durchgegangen was es zu diesen (oder ähnlichen) Thema gibt, aber leider ohne Erfolg.
Ich bitte um euere Hilfestellung, sowie Hinweise zur lösung meines Problems.
In vorraus, Danke für die Bemühungen.

MfG
Zvonko

P.S.: Betriebssystem XP-Home mit SP-2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zvonko: 23.09.2004 17:17.

23.09.2004 17:08 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte auf das File-System zurückzuführen sein.

Ist die Partition NTFS- oder FAT32-formatiert? Und um welches Betriebssystem handelt es sich?

Gruß,

Steini @work&busy
23.09.2004 17:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zvonko
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Gott Herr Steini,

Danke fürs rasche melden.

BS ist XP-Home mit SP-2 und die Partition NTFS.

Fals sie noch Informationen und Daten brauchen, kann ich schnell nachsehen.
Zvonko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zvonko: 23.09.2004 18:33.

23.09.2004 17:26 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

du könntest dir über die "Run as" Option die notwendigen Rechte beschaffen: klick me


Wallace
24.09.2004 01:10 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zvonko
Die Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allen in Forum,

Tut mir leid das ich mich erst jetzt Melde, ein kurzer Tripp auser Lande.

Herr Wallace, danke für ihre Meldung.
Gestern Nachmittag bin ich die Anweisungen aus dem Link durchgegangen, aber leider hat es nichts gebracht.
Trozdem, danke für den Hilfeversuch.

Am Abend bin ich doch selbst auf die Lösung gekommen. :Idee
Dies wird in kürze allen Usern, in "Tuning-Guides, FAQ's und Workshops" => "User-Guides und Workshops",
zu verfügung stehen.

MfG
Zvonko

P.S.: Mögen die Zuständigen dieses Thema schliessen. Danke.
26.09.2004 05:11 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programmfreigabe für Clients am selben PC!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de