PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerk im SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerk im SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GameFreaks
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1

Netzwerk im SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche Hilfe :wand

Habe XP Professionel SP2 installiert und nun habe ich Problleme mit dem netzwerk und zwar möchte der jetzt einen Netzwerkschlüssel von mir haben? Bloß wo finde ich den verwirrt
20.09.2004 21:05 GameFreaks ist offline Beiträge von GameFreaks suchen Nehmen Sie GameFreaks in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm verwirrt
denke der sollte automatisch da sein....

vllt hat ja >google*< was
20.09.2004 21:52 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr GameFreaks,

Versuchen sie ihr Problem etwas ausführlicher Darzustellen und ich bin mir sicher das ihnen sehr schnell Geholfen wird.

Bei der Erstinstallation von SP-2 hatte ich nicht nur mit mit den Netzwerk probleme, sondern auch mit
ein paar anderen Programmen und Einstellungen. "Grund - schlechte Vorbereitung".

Die Lösung war etwas Zeitaufwendig aber Wirkungsfoll:

Wiederherstellung --> Gründliche Vorbereitung --> Installation von SP-2

Es hat Zeit gekostet, aber es hat sich auch ausgezahlt, denn jetzt steht das Netz und alles Funktioniert.
Für gute Infos zu Thema Vorbereitung können sie die Microsoft-Homepage besuchen oder
den guten beitrag von Herrn Cerberus durcharbeiten:

Windows XP: Technical Facts, Artikel und Tipps zum Servicepack 2

MfG
Zvonko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zvonko: 21.09.2004 05:42.

21.09.2004 05:37 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netzwerk im SP2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de