PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » C-media Ac 97 Audio Device Fehlercode 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen C-media Ac 97 Audio Device Fehlercode 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alina
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 3

C-media Ac 97 Audio Device Fehlercode 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,meine boxen sind angeschlossen (SIE FUNKTIONIEREN HAB SIE AUSPROBIERT)doch sie wiedergeben keinen sound,es steht;AC 97 AUDIO DEVICE CODE 10 bitte helft mir !!! :(
17.09.2004 10:36 alina ist offline E-Mail an alina senden Beiträge von alina suchen Nehmen Sie alina in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal hier vorbei. Eventuell hilft das schon.
Und gib mal bitte mehr Angaben zu PC und Betriebssystem und ob der Sound überhaupt schon mal funktionierte.

Uwe
17.09.2004 11:11 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
alina
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir dass angeschaut denoch komme ich damit nicht klar ich hab nämlich keine ahnung von pcs!!!!betriebssytem windows xp, intel pentium 4,default system bios
17.09.2004 11:23 alina ist offline E-Mail an alina senden Beiträge von alina suchen Nehmen Sie alina in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alina.
Zitat:
Original von Uwe70
...und ob der Sound überhaupt schon mal funktionierte.

ezähl mal was, zb die vorgeschichte Augenzwinkern
lief das ganze mal? oder hast du mainboard oder boxen ausgetauscht?
hast du sound mit anderen boxen?
neue treiber?
usw
17.09.2004 13:12 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
alina
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeUte danke dass ihr mir helfen wollt,doch mittlerweile hat es sich erledigt,ich hab bei microsoft angerufen (MEHRERE MALE) hab denen ein paar daten gesgat. vom chipset irgendwas dann bin ich auf die internetseite vom hersteller vom mainboard gegangen und da hab ich einen treiber oder sowas gedownloaded!UND HURRA ES GEHT :applaus :applaus
17.09.2004 17:00 alina ist offline E-Mail an alina senden Beiträge von alina suchen Nehmen Sie alina in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein aber fürs nächste Mal solltest du dir unsere Installationsreihenfolge notieren, damit du alle relevanten Treiber etc. auch parat hast!


1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)



-closed-


Cerberus
17.09.2004 19:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » C-media Ac 97 Audio Device Fehlercode 10


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de