PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehler 2902 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler 2902
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir scheint als hätte er bereits Murks im Office Paket und sollte dieses komplett neu installieren, danach den Sp1 und dann diese fehlenden Patches


was hält ihn denn davon ab genau das zu tun?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.09.2004 14:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
fasy
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ja wenn Du gelesen hast nur ein patch problem!!! und ich habe diesen patch trotz des selben fehlers installieren können und damit dem jungen die arbeit ersparen bleibt wollte ich ihm das ebenfalls so vermitteln wie ich es geschafft habe aber bei ihm kommen ja schon vorher ganz andere Fehlermeldungen. ich gehe deshalb davon aus das er größere Probleme hat!!!


Naja ein Versuch war es Wert!!!


Gruß
22.09.2004 14:53 fasy ist offline E-Mail an fasy senden Beiträge von fasy suchen Nehmen Sie fasy in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eigentlich ganz gerne mal von ihm hören, warum er Office 2003 nicht neu installiert...

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.09.2004 14:58 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
fran0086
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von fran0086
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fasy,

Dein letzter Tipp brachte die Lösung.

Ich hab die Reparationsroutine von Office 2003 aufgespielt und danach ließ sich der Outlook Patch ohne Probleme installieren.

Dank an Euch alle für die Hilfe.

fran0086.
22.09.2004 16:22 fran0086 ist offline E-Mail an fran0086 senden Beiträge von fran0086 suchen Nehmen Sie fran0086 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehler 2902


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de