PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus K8N-E Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus K8N-E Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Frankfurt am Main

Asus K8N-E Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mir einen zweiten PC zusammen stellen und habe das
Asus K8N-E Deluxe mit einem Athlon 64 in´s Auge gefasst.

Was mir halt auch gefällt ist dieses Cool & Quiet.

Sockel 939 bzw. CPU für den 939 ist mir zu teuer.

Der PC ist für allgemeine Aufgaben gedacht, Office, Surfen und Bidbearbeitung für den Hausgebrauch.

Mit meinem P4 C800-E Deluxe bin ich immer noch hoch zufrieden, wie sieht es denn in Bezug auf die Stabiltät das Athlon 64 Systems un Zuverlässigkeit aus.

Kann es mit dem Intel System konkurieren? sonst bleibe ich lieber bei Intel.
14.09.2004 21:36 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das System genauso sauber und konsequent nach der bewußten Reihenfolge installiert, ist es genauso stabil

nur warum willst du dich von deinem jetzigen System trennen?

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

14.09.2004 22:37 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will er doch gar nicht:

Zitat:
...möchte mir einen zweiten PC zusammen stellen...


Gruß,

Steini
14.09.2004 23:09 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus K8N-E Deluxe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de